“Partynacht zu Zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Radisson Blu Hotel, St. Gallen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, St. Gallen
4.5 von 5 Hotel   |   St. Jakob Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 5 von 16 Hotels in St. Gallen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Partynacht zu Zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal, sauberen Zimmern und gratis Tiefgarage. Auch das Frühstück war fein und gute Auswahl. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert! Auch zu erwähnen ist, dass das Swisscasion in Hotel ist.

Aufenthalt April 2015
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Grüezi Lara H

Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung zu unserem Haus. Toll, dass Sie eine gute und entspannende Zeit bei uns verbringen konnten und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Freundliches Personal, sehr geräumige und vorallem extrem saubere und schöne, moderne Zimmer. Die Lage zur Stadt ist perfekt, innerhalb von 5min erreicht man den Stadtkern. Tipp: Gleich nebenan liegt die Bierbrauerei Schützengarten, dort befindet sich ebenfalls das Bierflaschenmuseum. Unbedingt kurz vorbeischauen, der Eintritt ist frei.

Aufenthalt April 2014, Paar
Rad_Blu_SG, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Grüezi Around_The_World_A

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unseren geleisteten Service geschätzt haben.
Das Bierflaschenmuseum von unserem Nachbar Schützengarten können auch wir sehr empfehlen - gibt es doch durch seine Sammlung einen anderen, interessanten Einblick in die Brauereigeschichte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Gute Infrastruktur für Seminare und Meetings bis 50 Personen. Lacation nicht all zu weit der Altstadt. Moderne und saubere Räume. Casino im Eigenen Haus und nahe der Ausstellungen wie OFFA und OLMA. Kulinarische Köstlichkeiten im eigenen Restaurant und im Umkreis von 200m ums Hotel.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Rad_Blu_SG, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Grüezi Bruno H

Besten Dank für Ihre positive Bewertung von unseren Seminarräumlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihr Meeting erfolgreich war und Sie zufrieden nach Huase fahren konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in St. Gallen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Hotel verfügt über geräumige und leise Zimmer. Grosszügige Duschen.
Nahe den Olma Hallen gelegen (2 min. zu Fuss) Im Hotel ist auch das Casino integriert.
Tiefgaragenplätze direkt im Hotel. Freundliches Personal. Ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Grüezi Marcel K

Herzlichen Dank für Ihre aufrichtige und positive Bewertung von unserem Haus! Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Gäste zufrieden und mit guten Erinnerungen verabschieden dürfen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Das Radisson hat eine gute Lage in St. Gallen. 5 Minuten fussläufig in die Innenstadt. Die Zimmer sind dennoch absolut ruhig. Modern eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet, welches leider etwas zu teuer ist. Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer zur Seite oder nach hinten, die Hauptstrasse ist stark befahren. Sie haben zur ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Rad_Blu_SG, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Grüezi alex_we

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

36419 Geisa, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

In Zeiten, wo alles schneller billiger und gleichzeitig besser sein soll, bietet dieses Hotel eine Oase, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Für mich ist dieses Hotel die beste Adresse in St. Gallen und Umgebung,

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Rad_Blu_SG, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Grüezi Johannes D

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung von unserem Haus. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse, Radisson Blu Hotel, St. Gallen, Aleksandra Mirkovic, Guest Relation

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Anschrift: St. Jakob Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Gallen
Nr. 3 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 4 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, St. Gallen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.