“Meines Erachtens die beste Adresse in St. Gallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Radisson Blu Hotel, St. Gallen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, St. Gallen
4.5 von 5 Hotel   |   St. Jakob Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 5 von 16 Hotels in St. Gallen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Meines Erachtens die beste Adresse in St. Gallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatte einen Aufenthalt von 2 Nächten im Radisson blu und war alles in allem sehr zufrieden. Es gab ein upgrade, das zimmer hatte ein super Aussicht und der Service war gut. Auch das Frühstück war sehr gut. Ich habe mal in St. Gallen gearbeitet und kenne auch andere Hotels dort und finde das Radisson die beste Adresse am Ort!

• Aufenthalt Mai 2014
Roland U, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Grüezi syvholz

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer schön und motivierend, ein solches Lob zu bekommen. Gerne leite ich dies an unsere Mitarbeiter weiter!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

hier war ich schon öfter zu gast und bin jedes mal wieder in meiner guten meinung bestätigt. das hotel hat saubere, angenehme zimmer, sehr freundliches personal, einen unkomplizierten internetzugang, guten service, gutes essen.... ich komme jederzeit mit freuden wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Roland U, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Grüezi Sigrid H

Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung von unserem Haus! Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir alle Wünsche befriedigen können. Gerne leiten wir dieses Lob an unsere Mitarbeiter an der Réception, in der Küche, im Service und im Housekeeping weiter.

Wir freuen uns über jeden weiteren Besuch von Ihnen!

Warth, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Immer wenn ich auf der Olma Messe bin übernachte ich im Radisson Blu. Das mach ich nun schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Der Service unten an der Bar ist sehr gut und die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit auch bei Dingen die nichts mit dem Hotel zu tun hatten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Roland U, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Grüezi Karl O

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Haus. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefällt und ich leite diese Information gerne an unsere RéceptionmitarbeiterInnen sowie an die Barmitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf die nächste Messe, bei der wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Gersten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr gut sehr zu empfehlen angenehmer Aufenthalt schönes Zimmer mit Blick über St. Gallen. Ruhige und Schallgedämmte Fenster. Business Packet mit Taxi, Garage Frühstück und Fitness und und und. Gutes Frühstück mit Zeitung am Morgen an Zimmertür. Garage mit genügend Platz. sehr zentral gelegen. Spielcasino im Hause welches ich aber nicht genutzt habe.

• Aufenthalt April 2014, Business

Grüezi Gerd-Juergen J

Wir bedanken uns vielmals für den positiven Beitrag über unser Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Gerne leite ich dies an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Preis-Leistung stimmt in allen Belangen, reichhaltiges Frühstücks-Büffet, grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Tiefgarage mit Lift bis in die Etagen, freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Ausserdem sind Sie in wenigen Minuten zu Fuss in der wunderschönen Altstadt von St. Gallen und in der Fussgänger-Zone mit den besten Einkaufsmöglichkeiten auf hohem Schweizer Niveau.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleichwertig
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Roland U, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Grüezi Elard M

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von unserem Hotel. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns in der schönen Ostschweiz begrüssen zu dürfen.

Bad Homburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr angenehmem Ambiente in sehr guter Lage. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Unübertroffen aber ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Roland U, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Grüezi Joachim M

Wir möchen uns herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns über einen nächsten Besuch von Ihnen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das beste Hotel in St. Gallen. Sehr gute Lage, die Messe ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Keine Parkprobleme, die Tiefgarage ist gross genug. Gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, wenn man einmal nicht im ausgezeichneten Hotelrestaurant essen möchte.
Der Service ist im ganzen Haus ausgezeichnet, die Zimmer sind komfortabel und ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut assortiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
A_Stoeckli, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Jochen557

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback, welches über unser Hotel geschrieben haben.
Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne leiten wir diese positive Bewertung an unsere Réceptions-, Service- und Küchenmitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

A. Stöckli

Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Anschrift: St. Jakob Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 3 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 3 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, St. Gallen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.