Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, St. Gallen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, St. Gallen
4.5 von 5 Hotel   |   St. Jakob Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 5 von 15 Hotels in St. Gallen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen, um das neue Radisson Blu in St. Gallen zu besuchen.

Schon bereits bei der Anfahrt war der Eingangsbereich voller Autos zuparkiert, sodass wir als allererstes die Tiefgarage suchen mussten und perplex waren, auf welcher Etage Hotelgäste parkieren dürfen. Naja, wir haben einfach "irgendwo" parkiert.
Anschliessen kam man mit dem Lift in den Eingangsbereich des Casino's. Nicht ganz einfach und klar markiert, wo man als Hotelgast hin muss...

Beim Check-In hatten wir einen offensichtlichen Lernender. Uns wurde der Meldeschein gegeben und die Schlüsselkarte, doch wohin wir mussten, wussten wir selbst nicht...

Das Zimmer war gut, aber eher 3* würdig.
W-Lan gibt es lediglich in der Lobby, im Zimmer hat man ein Lan-Kabel, welches inkl. ist, doch in der heutigen Zeit wäre W-Lan im ganzen Hotel wohl eher angebracht.

Beim Abendessen, was mer ganz durchgekocht war als sonst etwas, haben wir mehr von den Problemen der Mitarbeiter mitbekommen, als sonst etwas. Und nicht nur beim Abendessen, sondern auch bei der Bar haben wir Gespräche unter Mitarbeiter so gut gehört, dass wir diese Probleme wirklich nicht hören wollten. Sehr unangenehm...

Das Casino war gut, doch leider das Ambiente eher billiges Publikum (Jeans und T-Shirt & Co.) wennn man es mit dem in Pfäffikon SZ oder Baden AG vergleicht wo eine Kleiderregelung besteht..

Das Frühstück war leider auch eher eine Enttäuschung. Die Mitarbeiter sprechen alle nur Deutsch, sodass sich der Gast mit der Sprache anpassen muss und nicht umgekehrt, die Mitarbeiter haben es nicht einmal versucht. Das Essen wurde auch nicht aufgefüllt und wenn man einem Mitarbeiter den Unterschied zwischen einem hartgekochtes Ei und einem 4-Minuten-Ei erklären muss, finde ich das leider nicht 4* würdig...

Das Hotel war wirklich eine Enttäuschung, da wir uns sehr darauf gefreut haben. Besserer Service und eine modernere Einrichtung wäre wohl eher der passende "Radisson Blu-Stil".

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

146 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    52
    76
    12
    4
    2
Bewertungen für
22
40
19
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Zu meinem Geburtstag erhielt ich einen Gutschein für einen Aufenthalt mit Casino-Besuch. Anlässlich einer vorherigen Stipvisite in St. Gallen bat ich darum die Zimmer sehen zu dürfen: Die Dame an der Reception war sehr entgegenkommend und zeigte mir verschiedene Varianten. Zimmer wie Bäder sind grosszügig geschnitten und gut eingerichtet (mir persönlich gefiel die Farbgebung in den Standard Zimmern besser als in den Business Zimmern, aber das ist Geschmackssache). Beim Check in war der Empfang wiederum sehr freundlich. Bei Anreise mit eigenem Auto ist parken in der hoteleigenen Parkgarage möglich, aber eher teuer. Im Gutschein war ein mehrgängiges Abendessen im Hotelrestaurant enthalten. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Der Kellner kümmerte sich rührend um meine Mutter und die Sonderwünsche konnten problemlos erfüllt werden. Die Gerichte waren schmackhaft zubereitet, nur das Schweinefilet war etwas zu lange gebraten und deshalb etwas trocken. Den Abend verbrachten wir im angegliederten Casino, welches zwar eher klein, aber durchaus angenehm ist und das an dem Abend nicht überfüllt war. Das Frühstücksbuffet war angemessen und bot eine breite Palette an Speisen. Leider hatten wir aus zeitlichen Gründen keine Gelegenheit, den Wellness Bereich zu nutzen. Alles in allen war es ein wirklich schöner Aufenthalt, zu welchem die gut geschulten und sehr freundlichen Mitarbeitenden einen erheblichen Teil beigetragen haben und den wir gerne wiederholen werden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Radisson Blue in St. Gallen ist ein Viersternhotel wie man es sich erwartet: guter Service, geräumige Zimmer, gutes, moderneres Design. Ein Highlight ist das Badezimmer: die Dusche hat ein Festern in den Raum hinein. Ein absoluter Hit das Frühstück, weit über Viersternniveau, mit zahlreichen warmen und katen Speisen sowie sehr gutem Kaffee. Parken ist sehr teuer (ca. 25 CHF), im Haus befindet sich das Casino (zwei getrennte Eingänge). Lage in St. Gallen nicht wirklich zentral, Bus benutzen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Auf Geschäftsreisen lege ich besonderen Wert auf hervorragenden Service, da ich weiß, dass meine Firma nicht gerade wenig für ein Zimmer ausgibt. Die Damen am Empfang waren wunderbar – Taxi bestellt, Geld gewechselt, Rechnung in Unterrechnungen aufgeteilt – eigentlich Selbstverständlichkeiten, die aber so manchem Personal schwer zu fallen scheint. Nicht so im Radisson Blue. Wir haben uns jederzeit als gerngesehener Gast gefühlt. Die Zimmer sind groß und hell mit geräumigem Bad und großer Dusche – wir werden dort gerne wieder übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Gemeinsam mit dem Einstein ist dieses Haus die Spitze im Ort.

Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer modern, gross und sehr sauber und damit
leicht über dem Niveau vom Einstein, aber nicht ganz so zentral gelegen.

Das Frühstück ist gut aber nicht so gut wie im Einstein, dafür gibt es im Lobbybereich free Wifi.

Eine absolu sicherer Bank in der Schweiz ;-)

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fritzlar, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Radisson Blu in St.Gallen ist sehr gut gelegen und bietet alles was man von einem solchen Hotel erwartet. Die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet. Am Service ist gar nichts zu bemängeln. Man bekommt alles wonach man nur fragt. Selbst den Härtegrad der Frühstückseier kann man selbst wählen. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es gibt von Wurst, Käse über 7 Sorten Marmelade, 6Sorten Müsli, diverses Obst, bis hin zu Rührei, Speck, Ratatouille, Kartoffeln und Joghurtsorten alles was man sich wünscht.
In Businessclass Zimmern ist das Parken kostenlos, ansonsten wird 25CHF pro Tag berechnet.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ein perfektes Stadthotel. Es strahlt eine Ruhe und gleichzeitig Perfektion aus. Diskreter, freundlicher Service, alles sehr sauber.
Einmal sogar ein Appartment im Anbau bekommen. Sehr geräumig, mit großem Bad, Riesenbett, Flatscreen und Konferenztisch.
Großer einladender Eingangsbereich, schöner Restaurantbereich. Top Schweizer Qualität eben.
Tiefgarage (kostenpflichtig) vorhanden, mit etwas Geduld und Suche findet man aber auch in den umliegenden Straßen Parkplätze, aber Regularien (Uhrzeit, Wochentage usw.) beachten!
Etwas abseits vom eigentlichen Zentrum (dafür bei Bedarf näher am Messegelände), aber immer noch möglich am Abend zu Fuß in die Stadt aufzubrechen.
Außerdem bietet es sich bei Gelegenheit an, Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Der Bodensee ist nicht weit, vor allem sollte man aber auch das wunderschöne Appenzeller Land besuchen. Sanfte, grüne Hügel im Alpenvorland, Besichtigungen einer Käserei, Schokoladenfabrik oder man fährt z.B. zur/auf die Ebenalp. Ein schöner Berg mit einem Hochplateau, einfachen Rundgängen und schönen Hütten, wo man ein hervorragendes Rösti probieren kann.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Anschrift: St. Jakob Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 3 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 3 der Luxushotels in St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HotelsClick, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, St. Gallen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.