“Charmant” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 15 Hotels in St. Gallen
Rheinfelden, Schweiz
“Charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, direkt am Bahnhof St. Gallen. Ideal für jegliche Vorhaben, die Stadt zu Fuss erreichbar.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, welches wir aber nicht nutzten. Das Frühstück wird jedoch in der selben Lokalität serviert. Das Buffet lässt keine Wünsche offen und bietet für alle Geschmäcker etwas. Die Räumlichkeiten sind überaus charmant und stilvoll eingerichtet.

Das Hotel ist allgemein sehr schön durchgestylt und verbindet Neues mit Altem. Die Zimmer sind sauber und geräumig. In den obersten Stockwerken lassen sich die Fenster nur noch kippen. Das Zimmer war sauber, das Bad gross (und behindertengerecht), die Dusche eben.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal (Reception, Frühstück, Reinigung, Nachtportier).

Aufenthalt Juni 2014

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Superlative direkt am Bahnhof. Das Zimmer ist recht klein und laut , falls man ein Fenster aufmacht. Es ist nichts schlecht, aber auch nichts was einem wirklich Freude bereiten würde. Die Betten sind recht gut, Frühstück ist auch mittelmässig. Praktisch aber langweilig!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum.
Zum Parkieren kann ich nichts sagen, da ich ohne Auto angereist bin.
Das Frühstück ist soweit wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwarten darf

Zimmertipp: Dadurch, dass die Trolleybus Oberleitungen an der Hauswand befestigt sind, ist immer wieder ein unan ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Kuchen und Serviceteam zusammen mit der Chefin Karin Bloch bewirtete uns am Weihnachtsanlass im grossen Pfalzkeller. 80 Personen erlebten einen tollen sehr feinen Abenanlass mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessertbüffet vom Feinsten. Danke für den gepflegten Service mit besten Speisen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Schon bei der Reservation habe ich über den Preis gestaunt. Ich habe mich dann aber getröstet, dass es eine Suite war, die mich erwartete. Im Zimmer Nr. 36 angekommen, das Hotel liegt sehr praktisch und zentral, wähnte ich mich in einem Kühlschrank. Die Lüfterei hatte ihren Grund: im Eckzimmer stank es übel. Da es schon spät war, hatte ich keine Lust mehr zu wechseln. Aber über den Preis habe ich mich sehr geärgert. 200.-- für ein solches Zimmer ist zuviel. Auch deswegen, weil man es nicht dunkel bekommt und so die ganze Nacht Licht vom Bahnhofsplatz hat.

Aufenthalt September 2012, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Metropol liegt direkt am Bahnhof von St. Gallen und somit zentral. Gaststätten und die Einkaufsstraßen sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, das ganze Haus ist eigentlich recht eng und es ist laut. Es lagen schon Ohrstöpsel im Bad. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstücksbuffee war gut und reichlich

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Bahnhofplatz 3, St. Gallen 9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol St Gallen
Metropol St Gallen
Metropol Hotel St Gallen

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.