“Besonderes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in St. Gallen
Walsrode, Deutschland
“Besonderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wir waren nunmehr mehrfach dort im Hotel und es gefällt uns rundum gut. Was nun nach der Neugestaltung der Zimmer sich verändert hat, kann ich nicht beurteilen, jedoch kann es nicht schlechter geworden sein.

Aufenthalt August 2009, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Juli 2007 übernachtete ich in einem Einzelzimmer. Das Hotel Dom liegt im alten Teil von St. Gallen, es sind weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Das Zimmer war funktional und sauber mit Badezimmer/Dusche/Toilette und Fernseher. Sehr gutes, qualitätsvolles Bett und Bettwäsche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders die frisch gepressten Säfte und das Bircher Müsli; die Atmosphäre im Speisesaal war nett. Gute, qualitätsvolle Teller und Besteck. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, locker und nicht zu formell.
Ich glaube für die Schweiz entsprach der Zimmerpreis dem Durchschnitt oder war vielleicht unterdurchschnittlich. Ich hatte keine Zeit, im Restaurant zu essen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen
Dom St Gallen
St Gallen Tourist Information
Hotel Dom Bewertungen
Dom Unterkunft

Wenn Sie Hotel Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.