“Einfaches, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in St. Gallen
Luzern, Schweiz
“Einfaches, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Beim Hotel Dom handelt es sich um ein relativ einfaches, aber sehr modernes Hotel. Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet, aber sehr sauber und hell. Das Frühstück ist gut und ausreichend vielseitig. Die zentrale Lage ist ein weiterer, grosser Pluspunkt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Guten Tag "Tridase"
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit in unserem Haus aufgefallen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden herzliche Grüsse nach Luzern.
Yvonne Fanconi, Assistenz Leitung Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Zu sehr fairen Preise kann man im Restaurant des Hotel Dom mittags essen, neuerdings auch samstags. Wir bevorzugen das Buffet, das eine grosse Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Gemüse und Fleisch bietet. Heute beispielsweise Cordon Bleu, Rösti und Kartoffengratin. An anderen Tagen gab es Fisch oder St.Galler Kalbsbratwürste. Wir bevorzugen den kleinen Teller (11,50 Franken) und können uns nehmen, soviel auf den Teller passt. Dass im Hotel Dom Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz haben finden wir sehr schön und unterstützen das gern. Die Lage mitten im Zentrum der Altstadt ist sensationell.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Guten Tag Herr "Manfred K"

Herzlichen Dank für Ihre neue Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer wieder unser Restaurant besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage!

Herzliche Grüsse aus St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt sich zu Fuss vom Bahnhof bequem erreichen. Ich bin geschäftlich im Hotel abgestiegen und war vom modernen und gepflegten Ambiente überrascht. Konnte mir um 24:00 Uhr noch gratis Kaffee machen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön präsentiert. Das Buffet war sauber und die Bedienungen sehr aufmerksam. Ich würde das Hotel jederzeit meinen besten Kollegen empfehlen.
r.m.

Aufenthalt März 2014, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre super Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind!

Freiburg Ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Lage im Zentrum in einer ruhigen Gasse ist hervorragendl. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, kommen aber meinen Bedürfnissen dank der zweckmässigen Einrichtung absolut entgegen: modernes Design, komfortable Betten, alles sauber und gepflegt. Personal an Rezeption und beim - guten und reichhaltigen - Frühstück freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Guten Tag Herr "Bernhard F"

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder im Hotel Dom begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Geschäftlich mehrfach das Hotel genutzt: tip-topp! Möchte die Flexibilität bezüglich etwas früheren Frühstücks lobend hervorheben. Réception tadellos. Zimmer sehr grosszügig. Zudem trotz City-Lage ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Guten Tag Herr "Jürgen M"

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits öfters in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit unserem Angebot sehr zufrieden sind.

Somit hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse nach Basel
Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr freundliches und gepflegt aussehendes Personal. Saubere, moderne Zimmer. Frühstück ausreichend und gut. Ein wenig mehr Variation an Brotsorten wäre schön. Kostenloser Kaffee und Tee jederzeit zum Selbermachen verfügbar für die Gäste in einem kleinen Gemeinschaftsbereich im ersten Stock.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre Kritik bezüglich der Brotauswahl haben wir zur Kenntnis genommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Viele einzelne Details machen den Aufenthalt sehr angenehm, etwa eine kleine Bibliothek von Literatur über St. Gallen, die in die gut sortierte Teeküche auf der Etage integriert ist. Schönes Innenraumdesign. Ansprechendes Frühstücksbuffet. Unüberbietbare Lage.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus St. Gallen nach Berlin

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Gallen
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen
Dom St Gallen
Hotel Dom Bewertungen
St Gallen Tourist Information
Dom Unterkunft

Wenn Sie Hotel Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.