“Perfekt gelegen, perfekt organisiert, perfekte Zimmer, perfekte Bedienung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dom

Hotel Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dom
Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz   |
Nr. 2 von 15 Hotels in St. Gallen
Basel, Schweiz
“Perfekt gelegen, perfekt organisiert, perfekte Zimmer, perfekte Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Geschäftlich mehrfach das Hotel genutzt: tip-topp! Möchte die Flexibilität bezüglich etwas früheren Frühstücks lobend hervorheben. Réception tadellos. Zimmer sehr grosszügig. Zudem trotz City-Lage ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Guten Tag Herr "Jürgen M"

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits öfters in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit unserem Angebot sehr zufrieden sind.

Somit hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse nach Basel

Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr freundliches und gepflegt aussehendes Personal. Saubere, moderne Zimmer. Frühstück ausreichend und gut. Ein wenig mehr Variation an Brotsorten wäre schön. Kostenloser Kaffee und Tee jederzeit zum Selbermachen verfügbar für die Gäste in einem kleinen Gemeinschaftsbereich im ersten Stock.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre Kritik bezüglich der Brotauswahl haben wir zur Kenntnis genommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Viele einzelne Details machen den Aufenthalt sehr angenehm, etwa eine kleine Bibliothek von Literatur über St. Gallen, die in die gut sortierte Teeküche auf der Etage integriert ist. Schönes Innenraumdesign. Ansprechendes Frühstücksbuffet. Unüberbietbare Lage.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus St. Gallen nach Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Da die Busverbindung nach München überraschend aus nicht geklärten Gründen ausfiel, kamen wir um Mitternacht in dieses Hotel. Leider konnten wir dieses schöne und supermoderne Zimmer nur wenige Stunden genießen - es war auf jeden Fall sehr beeindruckend. Das Zimmer im 1. Stock bot zusätzlich eine große Terrasse.

Das Frühstück begann schon um 06:30 Uhr, sehr praktisch für uns. Das Frühstücksbuffet war attraktiv hergerichtet, mit guter Auswahl, vorallem auch mit frischen Früchten. Freundliches Personal!

Der Preis wirkt hoch, betrachtet man aber das Schweizer Preisniveau allgemein (immerhin will man dort einen Mindestlohn von 22 sfrs einführen, etwa das Doppelte dessen, was in Deutschland irgendwann kommen soll), kann man von einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.

Erfreulich im Nachhinein zu lesen, dass das Hotel zur Institution "förderraum" gehört, die Menschen mit Beeinträchtigungen unterstützt. Das macht das Hotel noch symphatischer.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Guten Tag
Schön, dass Sie in unserem Haus gelandet sind! Und herzlichen Dank, dass Sie unser Haus so positiv beurteilen.
Bezüglich dem Preis-Leistungsverhältnis, sind wir ganz Ihrer Meinung. Wir denken auch, dass unser Preis-Leistungsverhältnis für ein 3*Hotel in der Schweiz sehr gut ist.

Es freut uns auch zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet als attraktiv beurteilen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen guten Start in den Tag haben. Wir achten sehr darauf, dass auf dem Buffet qualitativ hochstehende Produkte aus der Region angeboten werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mal etwas länger in unserem Haus begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Auch beim dritten Aufenthalt im Hotel Dom habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage mitten in der Altstadt ist phantastisch. Das puristische Design ist ein netter Kontrast zur historischen Umgebung. Die Zimmer sind gross, hell und ruhig, sehr viele haben einen Balkon. Die Einrichtung ist komfortabel. Einzig ein bequemer Sessel oder ein kleines Sofa im Zimmer wäre schön. Zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsraum, wo man sich jederzeit mit Tee, Kaffee und frischen Früchten bedienen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Frau "Sara S"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren und Ihnen unser Frühstücksangebot zusagt.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Herzliche Grüsse aus St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

In St. Gallen treffen wir uns sehr oft mittags im Hotel Dom zum Mittagessen. Wir können das Buffet wirklich nur empfehlen. Alles ist frisch, schmeckt sehr gut und die Auswahl ist groß. Es gibt kalte Vorspeisen, Salat, Gemüse, Kartoffelgratin, Rösti und Fisch. Gut ist auch die Fleischauswahl. Ab und zu werden am Buffet sogar St. Galler Kalbsbratwürste angeboten, für die Gemperli nebenan mit Bürli schon 7 Franken nimmt. Man nimmt sich ganz nach Hunger einen kleinen, mittleren oder großen Teller und bedient sich. Ein Wasser dazu, ein Espresso hinterher, so kostet das stilvolle Mittagessen zwischen 15 und 20 Franken. Die Bedienungen sind außerordentlich freundlich und haben ein Trinkgeld im Schweinderl an der Kasse wirklich verdient. Übernachtet haben wir nicht.

Guten Tag

Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es ist schön, dass Sie immer wieder bei uns essen, wenn Sie in St. Gallen weilen. Übrigens, ab dem 1. Februar 2014 bieten wir das Mittagsbuffet auch am Samstag an.

Wir freuen und auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel hat eine modernes und freundliches Ambiente. Staff ist sehr hilfsbereit und motiviert. Zimmer hell und wertig.

Die Idee verdient Respekt: Das Hotel gehört zur Institution "förderraum", einem Netzwerk von innovativen Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigung. Aber wohltuenderweise ganz ohne Esoterik-Touch.

Ich komme gerne hierher, geschäftlich und privat.

M.B. Wetzel

Zimmertipp: Für Paare: Grandlit ist besser.
Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Konzept positiv beurteilen. Das Hotel Dom wird bereits seit über 15 Jahren mit Menschen mit einer Beeinträchtigung geführt. Heute können wir rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung eine Stelle oder einen Ausbildungsplatz anbieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Dom begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Gallen
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen
Dom St Gallen
Hotel Dom Bewertungen
St Gallen Tourist Information
Dom Unterkunft

Wenn Sie Hotel Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.