“Originelle Zimmer im Dom” 5 von 5 Sternen

Hotel Dom
Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz   |
Nr. 4 von 15 Hotels in St. Gallen
Friedberg, Deutschland
“Originelle Zimmer im Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Zimmer im Hotel Dom sind nicht gerade riesig, aber funktionell und originell gestaltet. Die Wände mit den Klappnachttischen, die interessante Einbiundung des Bades in den Raum, alles mit Geschick arrangiert.
Das Frühstücksbuffet ist im Standard eines *** Hotels, das Personal ist, wie in CH gewohnt, freundlich und zuvorkommend.
Ein Hotel, das ich gerne wieder wählen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr "fred2014"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Design Zimmer gefallen haben. Beim Frühstückbuffet achten wir darauf, dass wir vorallem Produkte aus der Region anbieten - lieber etwas weniger dafür frisch und die Qualität stimmt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

schönes modernes Hotelzimmer für wenig Geld. Es war sicher nicht sehr gross, aber der Platz reichte für mich aus. Das Frühstückbuffet war köstlich und das Personal freundlich. Das Hotel befindet sich an zentraler Lage

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Herbstliche Grüsse aus St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich habe eine Nacht im Hotel Dom verbracht. Ich hatte nur ein Budgetzimmer, das beschreibungsgemäß einfach eingerichtet war, andererseits aber alles enthielt, was ich brauchte. Das Zimmer war ruhig, das Bett bequem, die Bettwäsche von sehr angenehmer Qualität. Alles war tiptop sauber. Das Design des Eingangsbereichs und aller Flure fand ich sehr ansprechend. Das Frühstücksbüffet war lecker: Brot, Kaffee, Marmeladen schmeckten sehr gut, das Obst war süß und reif. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren wunderbar freundlich. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Guten Tag "Marta10405"
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Unsere Budgetzimmer sind ohne Dusche/WC und einfach möbliert - ansonsten haben Sie den gleichen Service. Sauberkeit wird in unserem Haus gross geschrieben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Die Betten sind leider eine echte Enttäuschung, Knarz- und Quitschgeräusche und das Doppelbett, bestehend aus zwei Einzelbetten rutschte ständig auseinander. Die Matratzen sind leider auch nur mäßig.
Speziell bei den Betten sollte so etwas nicht sein, da der Rest wirklich sehr gut ist!

• Aufenthalt September 2013
Guten Tag Herr "Markus S"
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie unsere Matratzen enttäuscht haben. Bei der Matratzenauswahl haben wir, wie auch bei der restlichen Hotelzimmerausstattung, auf Qualität geachtet. Bei den Matratzen handelt es sich um neuwertige Happy Bett Matratzen. Für die Knarz- und Quietschgeräusche entschuldigen wir uns. Dies sollte nicht sein und wir werden das Bett/die Betten überprüfen wie auch Ihre Rückmeldung, dass sich die Betten verschieben. Bis anhin haben wir noch keine negativen Rückmeldungen dies bezüglich erhalten.

Wir möchten uns aber auch bedanken, dass Sie ansonsten alles als Top beurteilt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder im Hotel Dom begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Dom ist ein sehr schönes Hotel. Sehr zentral in der Altstadt gelegen aber trotzem sehr ruhig zum schlafen.
Die Zimmer sind funktional und sauber. Es hat alles was man braucht.
Der Service ist sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Guten Tag Beat9935

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Gumpoldskirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich kann das Hotel Dom wirklichempfehlen, habe aus beruflichen Gründen mehrere Tage dort verbracht. Das Hotel ist modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr komfortabel, besonders schön finde ich die geräumigen Badezimmer mit toller Dusche. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Die zentrale Lage in der Altstadt von St. Gallen ist ebenfalls ein Vorteil. Die Parkplätze sind leider sehr begrenzt, Anreise mit Auto daher nur bedingt zu empfehlen, da die Parkgargen in der Nähe relativ teuer sind.

• Aufenthalt September 2013, Business
Guten Tag "Marina K"

Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Ihre Bewertung sehr positiv ausgefallen ist. Es ist richtig, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an hauseigenen Parkplätze anbieten können. Dafür vergeben wir diese kostenlos. Zusätzlich können wir Parkplätze im Parkhaus "Einstein" anbieten. Für CHF 20.00 können Sie an der Réception ein Ausfahrtticket beziehen. Somit spielt es keine Rolle, ob Sie einen Tag oder eine ganze Woche Ihr Auto parkiert lassen, es kostet Sie Pauschal CHF 20.00. Ab einer Parkdauer von 10 Stunden lohnt sich dieses Angebot bereits.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen und senden herbstliche Grüsse nach Österreich.
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich übernachte seit über 10 Jahren regelmässig im "Dom". Optimal zentral gelegen, angenehm, sehr freundliches Personal und seit der Renovation fast ein Designer-Hotel. Eigentlich sollte man so einen Geheimtipp besser für sich behalten.

Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Herr "Hansruedi S"
Danke für Ihre nette Bewertung und dass Sie den "Geheimtipp" nicht geheim behalten :-). Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits seit 10 Jahren im Hotel Dom begrüssen dürfen und hoffen natürlich, Sie auch weiterhin regelmässig als Gast bei uns zu haben.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen
Dom St Gallen
St Gallen Tourist Information
Hotel Dom Bewertungen
Dom Unterkunft

Wenn Sie Hotel Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.