“Zentrales, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in St. Gallen
Schweiz
“Zentrales, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Dom ist ein sehr schönes Hotel. Sehr zentral in der Altstadt gelegen aber trotzem sehr ruhig zum schlafen.
Die Zimmer sind funktional und sauber. Es hat alles was man braucht.
Der Service ist sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Guten Tag Beat9935

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Gumpoldskirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich kann das Hotel Dom wirklichempfehlen, habe aus beruflichen Gründen mehrere Tage dort verbracht. Das Hotel ist modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr komfortabel, besonders schön finde ich die geräumigen Badezimmer mit toller Dusche. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Die zentrale Lage in der Altstadt von St. Gallen ist ebenfalls ein Vorteil. Die Parkplätze sind leider sehr begrenzt, Anreise mit Auto daher nur bedingt zu empfehlen, da die Parkgargen in der Nähe relativ teuer sind.

Guten Tag "Marina K"

Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Ihre Bewertung sehr positiv ausgefallen ist. Es ist richtig, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an hauseigenen Parkplätze anbieten können. Dafür vergeben wir diese kostenlos. Zusätzlich können wir Parkplätze im Parkhaus "Einstein" anbieten. Für CHF 20.00 können Sie an der Réception ein Ausfahrtticket beziehen. Somit spielt es keine Rolle, ob Sie einen Tag oder eine ganze Woche Ihr Auto parkiert lassen, es kostet Sie Pauschal CHF 20.00. Ab einer Parkdauer von 10 Stunden lohnt sich dieses Angebot bereits.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen und senden herbstliche Grüsse nach Österreich.
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich übernachte seit über 10 Jahren regelmässig im "Dom". Optimal zentral gelegen, angenehm, sehr freundliches Personal und seit der Renovation fast ein Designer-Hotel. Eigentlich sollte man so einen Geheimtipp besser für sich behalten.

Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Herr "Hansruedi S"
Danke für Ihre nette Bewertung und dass Sie den "Geheimtipp" nicht geheim behalten :-). Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits seit 10 Jahren im Hotel Dom begrüssen dürfen und hoffen natürlich, Sie auch weiterhin regelmässig als Gast bei uns zu haben.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich bin immer wieder geschäftlich in St. Gallen und komme immer ins Dom. Freundliche Mitarbeiter, schönes und sauberes Zimmer, feines Frühstücksbuffet und zentrale Lage. Der einzige Negativpunkt: Es hat nicht immer hoteleigene Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Guten Tag Herr "Christian R"

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie uns immer wieder besuchen. Es tut uns leid, dass Sie nicht immer Glück haben bezüglich den hoteleigenen Parkplätzen und dann auf eine Alternative ausweichen müssen. Ich hoffe aber, dass Sie unser Angebot für das Parkhaus "Einstein" kennen. Dieses ist zwar nicht gratis aber zum Preis von CHF 20.00 erhalten Sie an der Réception ein Ausfahrtsticket. Ab einer Parkzeit von 10 Stunden lohnt sich dieses Angebot bereits.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Hotel Dom begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren wieder mal Zmittag im Dom, wie so oft, wenn von der Berliner Schnauze mal wieder genug ist und es freundliche Herzlichkeit braucht. Wir lieben das überaus abwechslungsreiche Buffet. Je nach Tellergrösse bezahlen wir 11,50 oder 16 Franken und können uns dann kreuz und quer durch das Fleisch-, Gemüse- und Rösti- oder Kartoffelgratin-Angebot hindurchprobieren. Es schmeckt alles sehr gut. Man sollte vielleicht nicht unbedingt erst gegen 13 Uhr kommen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Dass in diesem Haus Menschen mit Behinderung beschäftigt werden braucht eigentlich nicht mehr gross erwähnt werden. Längst hat sich das über die Schweizer Grenzen hinweg herumgesprochen. Da zahlt man dann auch seinen Obulus für das Leitungs-/Hahnenwasser gern. Die Lage mitten in der St. Galler Altstadt ist einmalig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr "Wolfgang K"

Es freut uns, dass Sie immer wieder unser Restaurant besuchen, wenn Sie in der Umgebung sind. Es freut uns auch, dass Ihnen unser Buffetangebot gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant/Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit in Berlin.

Herzliche Grüsse aus St. Gallen.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in St.Gallen und schätzte den Aufenthalt im DOM sehr. Ich hatte ein ruhiges, grosses Design-Zimmer mit Balkon zum Hof. Die Einrichtung war grosszügig, funktional und in sehr ansprechendem Design. Ich habe wunderbar geschlafen und mich danach am Frühstücksbuffet gestärkt. Dass man mit der Übernachtung gleichzeitig innovative Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigung unterstützt, rundet das "Wohlgefühl" ab.

• Aufenthalt September 2013
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Guten Tag "Dipch"

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmereinrichtung gefallen, Sie gut geschlafen haben und gestärkt in den Tag starten konnten - dank unserem Frühstücksbuffet.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal unser Gast sind. Wir würden uns freuen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schön und modern eingerichtetes Stadthotel mit angemessen grossen Zimmern. Sauber und funktional in schlichtem, aber schönen Design. Sehr gutes Frühstückbuffet mit frischem Fruchtsalat, freundliches Personal - alles, was man für eine entspannte Übernachtung im Zentrum benötigt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind wirklich sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Guten Tag "Kerstin S"

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen
Dom St Gallen
St Gallen Tourist Information
Hotel Dom Bewertungen
Dom Unterkunft

Wenn Sie Hotel Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.