“Mittagsbuffet super lecker - Zmittag isch fein gsi” 5 von 5 Sternen

Hotel Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dom
Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz   |
Nr. 2 von 15 Hotels in St. Gallen
“Mittagsbuffet super lecker - Zmittag isch fein gsi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren wieder mal Zmittag im Dom, wie so oft, wenn von der Berliner Schnauze mal wieder genug ist und es freundliche Herzlichkeit braucht. Wir lieben das überaus abwechslungsreiche Buffet. Je nach Tellergrösse bezahlen wir 11,50 oder 16 Franken und können uns dann kreuz und quer durch das Fleisch-, Gemüse- und Rösti- oder Kartoffelgratin-Angebot hindurchprobieren. Es schmeckt alles sehr gut. Man sollte vielleicht nicht unbedingt erst gegen 13 Uhr kommen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Dass in diesem Haus Menschen mit Behinderung beschäftigt werden braucht eigentlich nicht mehr gross erwähnt werden. Längst hat sich das über die Schweizer Grenzen hinweg herumgesprochen. Da zahlt man dann auch seinen Obulus für das Leitungs-/Hahnenwasser gern. Die Lage mitten in der St. Galler Altstadt ist einmalig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr "Wolfgang K"

Es freut uns, dass Sie immer wieder unser Restaurant besuchen, wenn Sie in der Umgebung sind. Es freut uns auch, dass Ihnen unser Buffetangebot gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant/Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit in Berlin.

Herzliche Grüsse aus St. Gallen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in St.Gallen und schätzte den Aufenthalt im DOM sehr. Ich hatte ein ruhiges, grosses Design-Zimmer mit Balkon zum Hof. Die Einrichtung war grosszügig, funktional und in sehr ansprechendem Design. Ich habe wunderbar geschlafen und mich danach am Frühstücksbuffet gestärkt. Dass man mit der Übernachtung gleichzeitig innovative Arbeitsmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigung unterstützt, rundet das "Wohlgefühl" ab.

• Aufenthalt September 2013
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Guten Tag "Dipch"

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmereinrichtung gefallen, Sie gut geschlafen haben und gestärkt in den Tag starten konnten - dank unserem Frühstücksbuffet.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal unser Gast sind. Wir würden uns freuen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schön und modern eingerichtetes Stadthotel mit angemessen grossen Zimmern. Sauber und funktional in schlichtem, aber schönen Design. Sehr gutes Frühstückbuffet mit frischem Fruchtsalat, freundliches Personal - alles, was man für eine entspannte Übernachtung im Zentrum benötigt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind wirklich sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Guten Tag "Kerstin S"

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Essenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel Dom ist ein wundervolles charmantes Stadthotel. Die Lage zentral unweit des Doms könnte nicht besser sein. Gelungenes Beispiel eines Inklusionsbetriebes, in dem Behinderte und Nichtbehinderte das Hotel betreiben. Wir hatten ein wundervolles modernes Zimmer, in dem der Innenarchitekt offenbar verstanden hat, was "Form Follows Function" meint. Optisch sehr ansprechend, durchgehend weiss, doch alles andere als steril. Das Zimmer hatte eine große Terrasse (so groß wie das Zimmer selbst). Wer ein schickes modernes Hotel sucht, das dabei auf sinnlosen Schnickschnack verzichtet, ist mit dem Dom bestens bedient. Wundervolles Frühstück mit exzellenter Qualität der verfügbaren Speisen. Ganztägig steht eine gemütliche Relaxecke mit Kaffee, Tee, Obst zur Verfügung. Das Personal war unaufdringlich und ausgesprochen freundlich. das Dom wird in jedem Fall unseres erste Wahl sein, wenn wir nach St. Gallen kommen.

Zimmertipp: Die Designzimmer sind im jedem Fall angemessen, wenn Ihnen nach dezentem Chic zumute ist!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Walter

Herzlichen Dank für die durchwegs positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Weiter freut uns, dass Sie unser Konzept als "Gelungen" beschreiben. Zurzeit finden rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung einen Arbeitsplatz oder Ausbildungsplatz bei uns. Seit über zehn Jahren wird das Hotel Dom mit diesem Konzept erfolgreich geführt. Unsere Mitarbeiter tragen täglich einen grossen Teil zu unserem Erfolg bei - motiviert und mit viel Freude erledigen sie ihre Aufgaben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

An ruhiger Seitenstrasse gelegenes, modernes Stadthotel. Als Gast fühlt man sich Willkommen. Kleine Ungereimtheiten werden unverzüglich behoben. Das Frühstücksbuffet ist angemessen reichhaltig und frisch. Das Zimmer ist gross, das Bad modern. Flat TV eher klein. WLAN ist gratis, Code wird einem zur Verfügung gestellt. Leider keine Klimaanlage vorhanden. Dadurch war es im Zimmer sehr warm... Schlaf war nur mit offenem Fenster möglich..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Herr Heinz G

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir hoffen, dass Sie trotz offenem Fenster gut geschlafen haben. Die Temperaturen waren im Juli teilweise überdurchschnittlich hoch und ich verstehe, dass an solchen Tagen eine Klimaanlage im Zimmer angenehm wäre. Leider können wir dies nicht bieten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Sonnige & warme Sommergrüsse aus St. Gallen
Yvonne Fanconi, Assistenz Leitung Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Tolles Konzept der Integration das hier umgesetzt wird, guter Service, abwechslungsreiches Frühstück, freundliche Menschen und ein annehmbarer Preis, auch die Lage in der Innenstadt ist ganz praktisch, gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Guten Tag Evi P
Schön, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie uns bei allen Kriterien die volle Punktzahl gegeben haben. Das Hotel Dom wird bereits seit mehr als 10 Jahren mit dem Konzept, Menschen mit einer Beeinträchtigung in die Arbeit zu integrieren, geführt. Zurzeit finden rund 55 Personen im Hotel Dom einen Arbeitsplatz oder ein Ausbildungsplatz. Bei Interesse finden Sie weitere Informationen zu unserem Konzept unter: www.foerderraum.ch.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in St. Gallen und in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Erst am Ende meines Aufenthaltes fiel mir auf, dass an diesem Hotel etwas "anders" ist. Das Konzept ist einmalig und hat mich tief berührt. So viel Wärme, stille Präsenz und Achtsamkeit bei aller Professionalität! Dass alles sehr sauber ist und das Essen hervorragend schmeckt, kommt noch dazu. Wenn ich wieder nach St. Gallen komme, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Guten Tag
Danke für Ihre nette Rückmeldung. Unser Hotel ist wirklich "anders" und auch einzigartig. Die Atmosphäre und die "Wärme" im Haus verdanken wir sicherlich unseren Mitarbeitern. Diese sind mit voller Herzblut dabei und erledigen ihre Arbeit mit sehr viel Freude. Zurzeit finden rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildungsstelle. Darauf sind wir sehr stolz. Sauberkeit und Qualität ist uns sehr wichtig und überprüfen dies auch regelmässig. Auch dank den vielen Rückmeldungen/Bewertungen können wir sehen, wo wir stehen und uns noch verbessern können. Vielen Dank!
Herzliche Grüsse aus St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Gallen
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen
Dom St Gallen
Hotel Dom Bewertungen
St Gallen Tourist Information
Dom Unterkunft

Wenn Sie Hotel Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.