“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in St. Gallen
Zürich
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel Dom ist seit vielen Jahren meine erste Adresse in St.Gallen.
Die renovierten Zimmer sind wunderbar, der Service nach wie vor sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück vielfältig und auf Wunsch auch mit Cappucino ohne Aufpreis.
Das Hotel ist nur fünf Minuten vom Bahnhof einfach zu Fuss erreichbar und in der schönen und ruhigen Altstadt gelegen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Guten Tag Herr ClaudeS475
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits seit Jahren unser Gast sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten!
Freundliche Grüsse, Yvonne Fanconi

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel Dom liegt mitten in der Altstadt von St. Gallen. Es bietet relativ preiswerte Zimmer mit allem was dazugehört, inclusive einem sehr leckeren Frühstücksbuffet.

Zimmer: Angenehm, hell, ruhig (meistens...), modern. In meinem Einzelzimmer (220) war der Lift gut zu hören, aber offensichtlich wird nun dem Problem nachgegangen. Angenehmes Badezimmer mit praktischer Dusche. Fernseher sehr klein.

Frühstück: Das Highlight des Aufenthalts. Für die Hotelkategorie/Preis ein aussergewöhnlich gutes Buffet, vor allem sehr hohe Qualität der angebotenen Speisen, fast alles hausgemacht. Kompliment an die Betreiber. Einziger kleiner Nachteil: Auch Gäste anderer Hotels nehmen ihr Frühstück im Dom ein, sodass bereits um 7 morgens sehr viel los ist.

Freundliches Personal auch am Empfang - auch wenn die junge Auszubildende keine Ahnung hatte, was sie hätte machen müssen (die Betreuerin sprang sofort ein).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Sehr geehrte Frau "mourspe"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksangebot geschätzt haben. Uns ist es wichtig, dass alle unsere Gäste mit einem guten Frühstück in den Tag starten können. Wir achten darauf, dass qualitativ hochstehende Produkte aus der Region auf dem Frühstücksbuffet angeboten werde.
Zusätzlich frühstücken kommen ausschliesslich die Gäste von einem Hotel nebenan. Dies sind maximal zehn Personen die individuell und zeitlich unabhängig voneinander frühstücken kommen.
Wie Sie wahrscheinlich wissen, arbeiten bei uns rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung in den verschiedenen Bereichen. Wir sind stetig dran unsere Mitarbeiter zu schulen und individuell zu fördern. Betreut werden sie in jedem Bereich von einer Fachperson aus der Hotellerie sowie einer aus der Agogik.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Yvonne Fanconi
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel Dom mit überaus sympatischen Leuten an der Rezeption liegt an guter Lage in Mitten der Altstadt. Optimal zum Shoppen, Stadterleben, Essen oder Ausgehen. Die Zimmer sind grundsätzlich weiss, aber sehr modern in verschiedenen Farben gehalten, absolut sauber und haben gratis Internetzugang. Etwas einfache Hotel-Selbstbedienungsbar - aber für einen Schlumi prima. Teilweise Parkplätze hinter dem Haus vorhanden. und wer das Früstücksbuffet verpasst, ist definitiv selber schuld! - 100% weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es freut uns auch, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gepasst hat. Wir achten sehr darauf, dass qualitativhochstehende Produkte aus der Region auf dem Frühstücksbuffet angeboten werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus und in St. Gallen begrüssen zu dürfen.
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

In dem Hotel hat es mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war modern in weiss eingerichtet, mit Laminatfussboden. Internet war gratis; in einer Lounge konnte man sich kostenlos Tee und Kaffe zubereiten. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere das Brot war lecker. Auch die Lage war gut, direkt in der Innenstadt, und vom Bahnhof aus gut zu Fuss erreichbar. Und auch das Personal war freundlich. Hier würde ich immer wieder übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Guten Tag Gesa_65
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie das gratis Internet und den kostenlosen Tee/Kaffee zugesagt hat.

Die Lage von unserem Haus ist wirklich sehr zentral und trotzdem ruhig. Ebenso ist der Bahnhof, diverse Sehenswürdigkeiten sowie die Einkaufsstrassen nur einige Schritte vom Hotel enfernt.

Wir hoffen somit, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wow das Hotel Dom befindet sich mitten in der Altstadt in St. Gallen und ist toll, kreativ und mit viel Style eingerichtet! Das Zimmer war sehr sauber und der Service sehr freundlich. Am Frühstücksbuffet gab es alles was es braucht (brötchen, eier, käse, müesli usw.). Kann das Hotel bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Guten Tag Stellakae
Wow! Danke für Ihre tolle Bewertung. Dank den ganzen Rückmeldungen können wir unsere Dienstleistungen stets wieder überprüfen und feststellen, wo wir uns noch verbessern können. Es ist natürlich unser oberstes Ziel, dass jeder einzelne Gast mit unserer Dienstleistung und mit unserem Servie vollstens zufrieden ist. Beim Frühstücksbuffet achten wir darauf, dass vorallem frische Produkte aus der Region angeboten werden. Die Auswahl ist begrenzt aber dafür qualitativ hochstehend.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

War für drei Tage in St.Gallen und habe diese Hotel gebucht. Das Einchecken ging sehr schnell. Die Empfangsdame war sehr freundlich. Vom Zimmer war ich positiv überrascht. Es ist im Designerstil ausgestattet. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag sauber gereinigt. Der Internetanschluss und das Mineralwasser ist gratis! Kommt selten vor! Das Morgenessen war gut. Gipfeli, verschiedene Brötchen, Brot, Aufschnitt,Eier und was das Herz begehrt. Für ein 3 Stern Hotel top!
Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt. Die Umgebung ist sehr ruhig!
Kann dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Herr Mauri72
Schön, dass Sie unser Gast waren! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Unser Haus wurde 2010 komplett renoviert - aussen erscheint das Hotel schlicht und innen ist es sehr farbenfroh und modern geworden. Es freut uns, dass Sie die Flasche Mineral und das gratis Internet geschätzt haben. Ebenfalls bieten wir für unsere Gästen im 1. Stock gratis Kaffee und Tee zur Selbstbedienung an.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wer Überraschungen liebt, bucht im Hotel Dom! Nach der Abreise kann es u. U. vorkommen, dass prompt ein Brief mit einer Nachforderung für eine angeblich durchgeführte "Spezialreinigung" für Bettwäsche und Vorhänge in der Höhe von CHF 150.- in Rechnung gestellt wird und - ohne den Hotelgast vorher anzuhören. Schamlos wird behauptet (ohne den Beweis anzutreten!), dass der Gast im Hotelzimmer geraucht habe! Soviel zur Gastfreundschaft im Hotel Dom.
PS: Das Hotel ist als Nichtraucherhotel deklariert, auf den Balkonen sind jedoch Aschenbecher aufgestellt. Die Nachforderung wurde schlussendlich zurückgezogen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Yvonne F, Assistenz der Hotelleitung von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Andrea
Wie Sie in Ihrem Feedback auch schreiben, haben wir unsere Forderung zurückgezogen und uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigt. Das Sie unser Schreiben so verärgert hat, tut uns leid. Durch das Aufbewahren der Zigarettenasche in Ihrem Zimmer, roch das Zimmer nach Ihrer Abreise nach Rauch. Wir mussten das Zimmer grundreinigen und konnten es für eine Nacht nicht verkaufen. Aus diesem Grunde haben wir Ihnen nachträglich eine Rechnung zugesandt. Das Hotel Dom ist ein Nichtraucher-Hotel und verkauft Nichtraucher-Zimmer. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Gäste auch das erhalten, was wir versprechen - ein perfekt gereinigtes Zimmer ohne Rauchgeruch. Darauf legen wir grossen Wert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen
Dom St Gallen
St Gallen Tourist Information
Hotel Dom Bewertungen
Dom Unterkunft

Wenn Sie Hotel Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.