“Schick und praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in St. Gallen
Genf, Schweiz
“Schick und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Uns war das Hotel von Bekannten empfohlen worden. Es ist nichts daran auszusetzen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Der Stil ist sehr Design und geht schon fast ins klinische. Personal ist sehr freundlich, Internet funktionierte gut.. Frühstück war eine gute Auswahl aus frischen Zutaten. Zentral gelegen. Preis-Leistung ok für Schweiz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir übernachten jedes Mal im Hotel Dom, wenn wir in St. Gallen sind. Positiv stimmt uns dabei natürlich, dass das Hotel gerade auch einen hohen Prozentsatz an Behinderten beschäftigt. Trotzdem oder vielleicht besser gerade deshalb wird der Aufenthalt vom Schritt durch die Eingangstüre bis zum Check Out zu einem ausgesprochen angenehmen Erlebnis. Wir haben uns im Hotel Dom immer sehr geborgen gefühlt, wie in einem zweiten zu Hause.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel Dom in St. Gallen hat preiswerte, funktionale Zimmer. Das Ambiente liegt zwischen Design und steril. Darüber sieht man gerne hinweg, wenn man weiß, dass das Hotel zu seinen Angestellten vor allem Behinderte zählt, die durch ihre Arbeit im Hotel nicht nur einen Job, sondern auch eine Aufgabe und eine Chance zur Integration haben. Dennoch wurde der eigentlich positive Eindruck getrübt, als es sonntags morgens um halb acht einen Feuer(fehl)alarm gab -- alle Gäste hellwach. Das bleibt natürlich als Negativpunkt in Erinnerung... auch wenn das direkt auf den Alarm folgende Frühstück mit großer Auswahl und Frische vieles wieder gut gemacht hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel am Dom liegt in zentraler Lage inmitten der Altstadt.
Das Personal am Check in ist freundlich.
Zimmer sind neu renoviert und sehr modern und zweckmäßig ausgestattet. Achtung: Nur für Gäste die viel Kunststoffe mögen (Stühle, Oberflächen an Möbel, Bad etc.).
Das Bad ist sehr klein und ^zweckmäßig^ ausgestattet.
Der Fernseher ist das wohl kleinste Gerät von Samsung.
Der Frühsticksraum war von dem Vorgästen nicht ordentlich gesäubert; die Auswahl der Speisen sehr übersichtlich. Das Personal überwiegend nicht ausgebildet.
Insgesamt vergleichbar mit einem neuen Motel One - der Preis ist aber doppelt so hoch.
Insgesamt vergleichbar mit einem neuen Motel One. Das Preis/Leistungsverhältbis stimmt m. E. nicht.
Insgesamt

• Aufenthalt Juni 2011
Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wir waren nunmehr mehrfach dort im Hotel und es gefällt uns rundum gut. Was nun nach der Neugestaltung der Zimmer sich verändert hat, kann ich nicht beurteilen, jedoch kann es nicht schlechter geworden sein.

Aufenthalt August 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Juli 2007 übernachtete ich in einem Einzelzimmer. Das Hotel Dom liegt im alten Teil von St. Gallen, es sind weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Das Zimmer war funktional und sauber mit Badezimmer/Dusche/Toilette und Fernseher. Sehr gutes, qualitätsvolles Bett und Bettwäsche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders die frisch gepressten Säfte und das Bircher Müsli; die Atmosphäre im Speisesaal war nett. Gute, qualitätsvolle Teller und Besteck. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, locker und nicht zu formell.
Ich glaube für die Schweiz entsprach der Zimmerpreis dem Durchschnitt oder war vielleicht unterdurchschnittlich. Ich hatte keine Zeit, im Restaurant zu essen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Gallen angesehen:
Nr. 4 von 16 in St. Gallen
Sorell Hotel City Weissenstein
Sorell Hotel City Weissenstein
Nr. 9 von 16 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen CH-9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom 3*
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. Rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung finden im Hotel Dom einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und sind in allen Bereichen tätig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen
Dom St Gallen
St Gallen Tourist Information
Hotel Dom Bewertungen
Dom Unterkunft

Wenn Sie Hotel Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.