“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
St. Gallen
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung kompetent und freundlich; vorallem sind wir jetzt klüger, was ungarischen Wein betrifft ---> sehr zu empfehlen :-)!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Wil, Schweiz
“Mein Geheimtipp !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr exklusive und saisonale abgestimmte Küche. Liebevoll zubereitete Gerichte verzaubern immer wieder aufs neue. Ob Romatisch, Familiär oder Geschäftlich, das schöne Ambiente rundet das ganze ab.

• Aufenthalt September 2013
Ittigen, Schweiz
“Fleisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Mein Menu „Rindsfiletstreifen Stroganoff mit hausgemachten Eierspätzli“ war ein Volltreffer. Die Qualität des Fleisches und auch die Zubereitung einfach nur vom Besten. Auch die Beilagen schmeckten hervorragend. Ausserdem merkte man die frische der Zutaten. Die Zubereitung der Speise war etwas fürs Auge. Das Ambiente im Restaurant bescheiden, aber toll. Auch die Bedienung kann man nur loben.
Danke für den schönen Abend. Bis zum nächsten mal....

• Aufenthalt September 2013
Wasserburg am Bodensee, Bayern, Germany
“Spitzenküche in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages wieder ein mal im Neuhof, eher kurzfristig und ohne Reservierung. Danach war noch ein Kinobesuch geplant. Trotz des "Zeitdrucks" zauberte uns Chefkoch Jens ein phantastisches Menü auf den Tisch. Ein Genuss den man mit Worten kaum beschreiben kann. Das muss man erleben ! Dazu wie immer ein leckerer Wein. Serviert wurde das ganze von Chefin Viola, die uns wieder herzlich empfangen und durch das Menü begleitet hat. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend im Neuhof, bis zum nächsten Mal !

• Aufenthalt August 2013
horn
“Wieder ein Treffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach einer Weile bin ich wieder einmal im Neuhof essen. Wieder wurde ich sofort bedient, und das Menu war wie immer exkuisit. für die Bordeaux- Liebhaber gibt es jetzt eine Auswahl exklusiver Jahrgaenge und auch hier hat der Küchenchef sicher auch die passenden Menus.
Ich war über Mittag, aber ich werde mich sicher einmal schlau machen, denn das Neuhof ist und bleibt mein Favorit auf dem Platz St. Gallen. Weiter So

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente