“Wie wäre es mal mit Fisch?” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Wil, Schweiz
“Wie wäre es mal mit Fisch?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Am Samstag war wiedermal Geselligkeit in toller Atmosphäre angesagt. Also nichts wie hin zum besten Koch der westlichen Hemisphäre.
In der Regel bestellen wir was uns vom Service und der Küche empfohlen wird, ist jedes Mal ein Volltreffer.
An diesen Samstag war es mal an der Zeit zu testen ob auch Fisch eine gute Idee sein könnte..... oh ja, die Idee war sehr gut!!! So einfach ein Fisch zu braten auch sein mag, man könnte sehr viel falsch machen. Nicht aber Jens der Koch. Die Platte für vier Personen war wunderschön garniert und die zwei Sorten Fisch (Dorade und Seezunge) ein Traum. Endlich mal ein Koch der versteht wie Fisch zubereitet werden muss. Super im Geschmack, perfekt gewürzt und vor allem, der Fisch wurde nicht zu Tode gegart, viele Köche braten oder pochieren die Fische weit über den Garpunkt. Auch das Gemüse und Risotto war super köstlich.
Dieses Restaurant ist eine Oase des Genusses und Erholung.
Ich kann wirklich Jedem der diesen Eintrag liest und noch nie im Neuhof gegessen hat, dringendst empfehlen sich schleunigst dorthin zu begeben und wenigsten einmal die Küche und den tollen Service in Anspruch zu nehmen.
Kompliment an Jens, Viola und Lydia!!
Danke

• Aufenthalt August 2012

Wil, Schweiz
“Eine Wohlfühloase für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben uns vorgenommen dieses Restaurant im Auge zu behalten und wollten wissen ob in punkto Essen und Freundlichkeit das Level immer noch so hoch steht.
Tut es, Absolut!
Wieder ein herzlicher und warmer Empfang mit Wohlfühlcharakter.
Neben der gut übersichtlichen Speisekarte gibt es eine Empfehlung des Küchenchefs und diese Empfehlung ist keine 0815 Empfehlung, es ist eine qualitativ hochstehende und harmonische Empfehlung, welche den sehr guten Charakter des Restaurants wiederspiegelt.
Das Essen wird mit einer grossen Sorgfalt zubereitet und mit viel Liebe angerichtet und serviert.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, ganz besonders für kleinere Gruppen und verliebte Paare.
Da gehen wir in Zukunft noch öfters zum Essen.
Kompliment an die Küche und den aufmerksamen Service für die tolle Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2012
Wil, Schweiz
“Da passt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Hier stimmt einfach alles!
Vom Service über das Ambiente bis hin zur Küche ist einfach alles so wie es sein sollte.
Das Essen ist kreativ angerichtet und ein wahrer Genuss.
Wir werden wieder kommen und können jedem das Restaurant Neuhof nur empfehlen. Alle Daumen hoch!

Koblenz, Deutschland
“Neues, gemütliches Restaurant in St. Gallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Restaurant „Neuhof“ scheint erst vor Kurzem (neu-)eröffnet worden zu. Ich habe dort auf Einladung von Kunden zu Mittag gegessen, und zwar sehr gut. Die Einladenden hatten bereits vorab das Essen für uns ausgewählt bzw. vorbestellt. Vorweg gab es einen kleinen gemischten Salat mit einem sehr leckeren Himbeerdressing. Als Hauptgang gab es Geschnetzeltes „Zürcher Art“. Beides war prima. Obwohl das Essen bereits ausgesucht war, hatte ich einen Blick auf die Speisekarte geworfen. Diese bietet meist typisch schweizerische Gerichte. Das Servicepersonal war sehr nett. Das Ambiente in dem gemütlichen Restaurant hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente