“ambiente top,der rest ist durchschnitt bei relativ hohen preisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaststuben zum Schlossli

Gaststuben zum Schlossli
Zeughausgasse 17, St. Gallen 9000, Schweiz
71 222 12 56
Platz Nr. 21 von 182 Restaurants in St. Gallen
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“ambiente top,der rest ist durchschnitt bei relativ hohen preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

ein wunderschoenes lokal im zentrum von st. gallen. die sehr guten bewertungen anderer kann ich nicht nachvollziehen. meines erschtens fehlt es in einigen belangen am herzblut fuer den gast. schade. es gibt bessere lokale in st. gallen.

• 3 von 5 Sternen Essen

“Am liebsten würde ich 6 Pkte vergeben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Räume sind sehr schön und gepflegt. Der Service kompetent, angenehm zurückhaltend und sympathisch. Das Essen vorzüglich mit regionalen Produkten. Das übliche übersalzene Restaurantessen ist hier zum Glück unbekannt, alles ist sehr ausgewogen abgeschmeckt. Die Portionen sind eher grosszügig bemessen. In St. Gallen eine gute Adresse, um stilvoll essen zu gehen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Switzerland
“edler Ort mit exzellentem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren spontan zum Geburtstag meiner Mutter da. Zunächst trafen wir auf meinen Chef am Nebentisch - und das Personal war sehr schnell von Verstand und sehr flexibel, um uns rasch einen anderen Tisch zu finden. Das Essen liess keine Wünsche offen, die hohen Räume lassen genug Luft zum Atmen, die Lautstärke ist gedämpft und eine Unterhaltung problemlos. Der Service ist sehr aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Die Rechnung am Ende war erstaulich moderat! Fazit: ein Ort nicht nur zum Sattwerden, sondern auch zum Geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Wunderbares Essen in schönen Räumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Gaststuben zum Schlössli liegt in der Nähe des Klosters. Das Restaurant liegt im ersten Stock und ist in diverse Räume unterteilt. Die Räume schaffen ein schönes Ambiente. Wir hatten ein vorbestelltes Menü mit Suppe, Hauptgang und Nachtisch. Die Teller werden schön präsentiert und freundlich serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier absolut.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaststuben zum Schlossli angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Gaststuben zum Schlossli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststuben zum Schlossli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.