“Nettes Hotel mit eigenem Charme” 4 von 5 Sternen

HOTEL am RING gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOTEL am RING
Unterer Graben 9 | 9000 St. Gallen, St. Gallen 9000, Schweiz   |
Weiningen, Schweiz
“Nettes Hotel mit eigenem Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das kleine Hotel liegt recht zentral für einen Stadtbummel und ist in 5 min zu Fuss vom Bahnhof aus bestens zu erreichen. Wir hatten ein klitzekleines Zimmer im 3. Stock, was für eine Nacht ausreichend war. Das ganze Treppenhaus war mit Putten etc. bemalt. Das Frühstück wurde im Erdgeschoss in dem offensichtlich dazugehörenden Antiquitätenladen gereicht. Der Clou dabei war, das das Geschirr ebenso antik wie das Geschäft war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ein super B&B, in dem alles passt: Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, das Frühstück ist lecker (va. das knuspriges St. Gallerbrot), die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel liegt zentral zwischen Bahnhof und Stadtkern und der Preis stimmt auch. Der Frühstücksraum mit integriertem Antiquitätenladen und die im gleichen Stil eingerichteten Zimmer verleihen dem Hotel einen Charme,den 'normale' Hotels nicht haben. Kann ich sehr empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im HOTEL am RING? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL am RING

Anschrift: Unterer Graben 9 | 9000 St. Gallen, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 2 von 8 Pensionen in St. Gallen
Das Hotel im Wiener Stil in St.Gallen Das Hotel am Ring liegt in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale, dem Stadttheater, der Universität St.Gallen, zum OLMA-Messegelände sowie in nächster Nähe von Gaststätten und Cafés in der Altstadt von St.Gallen, es bietet Ihnen individuell eingerichtete Zimmer, alle mit romantischer Ausstattung, bleiverglasten Fenstern (schalldicht) und einzigartig bemalten französischen Lavabos. Der Treppenaufgang mit den italienischen Freskenmalereien führt Sie durch eine zauberhafte Märchenwelt. Im edlen Kristallsalon (Frühstücksraum) erwarten Sie viele Raritäten und Sammelobjekte ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL am RING daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HOTEL am RING besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.