“Typische Shoppingarena” 3 von 5 Sternen

Innsbruck, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Typische Shoppingarena”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Gute Parkmöglichkeiten. Typische Shoppingcenter Atmosphäre. Viele Läden. Auch zum Essen einiges vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2013

Sirnach, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Fussball-Arena der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

kein anderes Fussball-Stadion der Schweiz hat soviel Atmosphäre, so eine Stimmung und ist einfach von A-Z gelungen.

Aufenthalt September 2013
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
“Cooles Shopping Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wenn ich in St. Gallen bin schaue ich auch immer in der Arena vorbei.
Es gibt alles was man braucht, einige nette Möglichkeiten etwas zu trinken und sehr gute Pizza aus der Hand.

247 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Diesmal passt es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wer dieses Jahr eine Jahreskarte hat für den FC St.Gallen hat darf sich freuen. Die Fahrstuhlmannschaft spielt 2013 richtig gut und seit langem wieder in Europa mit. Auch in der Super League sind die Espen gut dabei und es ist richtig tolle Stimmung im Stadion. Boah ey, Schweizer (nicht nur Shaqiri) können ja sogar richtig temperamentvoll sein! Die St.Galler Bratwurst mit Bürli und Bier zur Pause machen dann Freude auf mehr. Das war nicht immer so, und der Schlachtruf "Hopp San Galle" wärmte vor zwei Jahren noch mehr die Zuschauer als die lahmen Kicker. Tempi Passati. Vergangene Woche waren wir auch mal unter dem Stadion einkaufen. Es gibt richtig viele Parkplätze und beim Coop und den anderen Läden im Shoppingcenter eigentlich fast alles.

Aufenthalt Oktober 2013
Basel, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Spiel in einem tollen Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die AFG-Arena verfügt über ein grosses Einkaufszentrum, sehr viele unterirdische Parkplätze und ein tolles, modernes Fussball-Stadion. Sehr gut erreichbar mit Auto (direkter Autobahnanschluss) Zug und den öffentlichen Verkehrsmittel. Shoppingcenter ist sehr ähnlich wie viele seiner Art. Kinderfreundlich.
Ich war anlässlich eines Fussballspieles eingeladen und habe einen tollen Abend erlebt. Das Stadion fasst knapp 20‘000 Zuschauer. Tolle Atmosphäre und tolle Fans (leider Pyros und einige gewaltbereite Fans dabei). Wir haben ein gutes Spiel gesehen, in der Lounge sehr gut gegessen und getrunken. Komme sicherlich wieder.

Aufenthalt August 2013