“Tolles Businesshotel in zentralster Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz   |
Nr. 2 von 16 Hotels in St. Gallen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Businesshotel in zentralster Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Als Long-Stay Gast in diesem Hause fühle ich mich nach wie vor sehr wohl, wie am ersten Tag. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und jeder Wunsch wird umgehend erfüllt.
Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist in wenigen Gehminuten sowohl im Zentrum und am Kloster, trotzdem aber auch in weniger Minuten am Bahnhof.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, es wird Wert auf Qualität und auf regionale Produkte gelegt. Die gemütliche Hotelbar lädt zum entspannen nach einem anstrengenden Tag ein.

• Aufenthalt August 2014, Business
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrter Seffe2014

Herzlichen Dank für das nette Feedback. Gästewünsche umgehend zu erfüllen ist unsere erste Priorität. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass alle unsere Gäste sich vollumfänglich wohl fühlen und sich immer wieder auf ihre Rückkehr ins Einstein freuen. Wenn uns dies auch bei Ihnen gelungen ist, dann freut uns das besonders.

Liebe Grüsse

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Anlässlich der Rosenberg Reunion fiel die Wahl aufgrund eines persönlichen Kontakts auf das Hotel Einstein - und das war goldrichtig!

Der Service war hervorragend, das Zimmer früh bezugsbereit, ein aufmerksamer Parkservice. Auch das Barpersonal hatte an beiden Abenden alles im Griff und war sowas von auf Zack! Das Frühstück war sehr lecker.

Auch am Abreisetag liess man sich trotz vieler Gäste nicht aus der Ruhe bringen und blieb sehr freundlich.

Ich komme gerne wieder! :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrte Katja-St

Ja die Rosenberg Bälle und Jubiläen sind Anlässe der ganz besonderen Art. Herzlichen Dank für Ihre äusserst freundliche Rückmeldung nach Ihrem Besuch im Einstein St.Gallen. Es freut uns ganz speziell, dass wir als langjähriger Hotelpartner des Instituts auf dem Rosenberg immer wieder unzählige Gäste dieser Institution willkommen heissen und verwöhnen dürfen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit lieben Grüssen

Thierhaupten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Es fällt sehr schwer einen Kritik punkt zu finden, außer man nimmt als Benchmark 5 Sterne + an. Dann fehlt nur noch eines der livrierte Portier.
Alles ohne Ausnahme absolute Spitzenklasse. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrter Herr Hubertus319759

Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Rückmeldung! Der fünfte Stern im Einstein sind Sie! Kommen Sie bald wieder.
Liebe Grüsse
Das E. Team und

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Positiv: Der Service ist top. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist grandios. Auch das Fitness Zenter ist exzellent, da es ein richtiges Gym ist, das vom Hotel mitbenutzt wird.

Negativ: Die Teppiche und Bilder im Hotel selber gefallen mir persönlich nicht.

Neutral:Es gibt übrigens einen Ladies Floor mit Yoga Matte und Waage (ob es genau diese Dinge sind, die eine Frau braucht, lässt sich diskutieren).

Privat würde ich dieses Hotel nicht nutzen. Der Preis wäre mir viel zu hoch. Trotz den positiven Eigenschaften.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrte betts888

Herzlichen Dank für das wunderschöne Feedback, das wir gerne ans gesamte Team weiterleiten. Die speziellen Annehmlichkeiten im Ladies Floor umfassen total zwei Dutzend kleinere und grössere Zusatzleistungen für die Frau von Welt. Gemäss unseren Umfragen sind die beliebtesten die exklusiven Amenities im Bad, die spezielle Auswahl im Room Service Menü und der Minibar, sowie die aktuellen Damenzeitschriften über Business, Lifestyle und Gesundheit.
Da gibt es in der Tat noch viel zu entdecken auf unserem Ladies Floor. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen
CH-Niederurnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben einen grossen Firmenanlass organisiert und dabei den höchst professionellen Service des Kongresshotels Einstein erlebt. Wir konnten in der Eingangshalle unsere Gäste empfangen, ein grosses (und ausgezeichnetes) Buffet-Essen für 250 Mitarbeitende geniessen. Ein Teil unserer Mitarbeitenden hat dann im Hotel übernachten können. Jeder wurde wie ein Individualkunde höchst freundlich beim effizienten Check-In behandelt. Die Koffer waren schon auf dem Zimmer. Unser Zimmer und noch mehr das Bad waren topp. Auch beim Check-Out nochmals freundlich und rasch und kompetent. Gerne wieder - ob als Gruppe oder auch als Einzelkunde in der schönen Stadt St. Gallen. Dank Fussgängerzone äusserst ruhig trotz zentralster Lage.

Zimmertipp: Wir hatten ein tolles Zimmer im hinteren Teil im dritten Stock. Sicher sind aber alle Zimmer schön,
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
hoteleinstein, General Manager von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte(r) Hirzli22
Herzlichen Dank für das super Feedback. In der Tat sind solche Firmenanlässe unsere Spezialität im Einstein Congress und es macht dem gesamten Team immer sehr viel Spass, unsere Gäste zu verwöhnen. Ihre Rückmeldung freut uns riesig und motiviert uns für weitere Höchstleistungen.

Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald!

Markus Kraus & das Einstein Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten 2 schöne Tage in diesem Hotel , frühstück sehr grosszügig , aufmerksames Personal, hat uns sehr gut gefallen und können dieses Hotel weiter empfehlen, kommen gerne wieder, ein Sonderlob geben wir an die freundliche bediennung an der Bar.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

klassisch geräumige zimmer, nette bar, gutes gym und reichliches frühstück stehen auf der positiv seite bei diesem hotel. bedingt durch seine lage auch sehr ruhige zimmer! möchte man was kritisches sagen (sofern es das beim einstein gibt), so ist es der umstand, dass alles ziemlich bürgerlich durchschnittlich ist.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einstein St Gallen
Einstein St Gallen
Einstein Hotel St Gallen

Wenn Sie Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.