“Ausgezeichnetes Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz   |
Nr. 2 von 16 Hotels in St. Gallen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnetes Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Positiv: Der Service ist top. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist grandios. Auch das Fitness Zenter ist exzellent, da es ein richtiges Gym ist, das vom Hotel mitbenutzt wird.

Negativ: Die Teppiche und Bilder im Hotel selber gefallen mir persönlich nicht.

Neutral:Es gibt übrigens einen Ladies Floor mit Yoga Matte und Waage (ob es genau diese Dinge sind, die eine Frau braucht, lässt sich diskutieren).

Privat würde ich dieses Hotel nicht nutzen. Der Preis wäre mir viel zu hoch. Trotz den positiven Eigenschaften.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrte betts888

Herzlichen Dank für das wunderschöne Feedback, das wir gerne ans gesamte Team weiterleiten. Die speziellen Annehmlichkeiten im Ladies Floor umfassen total zwei Dutzend kleinere und grössere Zusatzleistungen für die Frau von Welt. Gemäss unseren Umfragen sind die beliebtesten die exklusiven Amenities im Bad, die spezielle Auswahl im Room Service Menü und der Minibar, sowie die aktuellen Damenzeitschriften über Business, Lifestyle und Gesundheit.
Da gibt es in der Tat noch viel zu entdecken auf unserem Ladies Floor. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen
Markus Kraus
General Manager

CH-Niederurnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben einen grossen Firmenanlass organisiert und dabei den höchst professionellen Service des Kongresshotels Einstein erlebt. Wir konnten in der Eingangshalle unsere Gäste empfangen, ein grosses (und ausgezeichnetes) Buffet-Essen für 250 Mitarbeitende geniessen. Ein Teil unserer Mitarbeitenden hat dann im Hotel übernachten können. Jeder wurde wie ein Individualkunde höchst freundlich beim effizienten Check-In behandelt. Die Koffer waren schon auf dem Zimmer. Unser Zimmer und noch mehr das Bad waren topp. Auch beim Check-Out nochmals freundlich und rasch und kompetent. Gerne wieder - ob als Gruppe oder auch als Einzelkunde in der schönen Stadt St. Gallen. Dank Fussgängerzone äusserst ruhig trotz zentralster Lage.

Zimmertipp: Wir hatten ein tolles Zimmer im hinteren Teil im dritten Stock. Sicher sind aber alle Zimmer schön,
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
hoteleinstein, General Manager von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte(r) Hirzli22
Herzlichen Dank für das super Feedback. In der Tat sind solche Firmenanlässe unsere Spezialität im Einstein Congress und es macht dem gesamten Team immer sehr viel Spass, unsere Gäste zu verwöhnen. Ihre Rückmeldung freut uns riesig und motiviert uns für weitere Höchstleistungen.

Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald!

Markus Kraus & das Einstein Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten 2 schöne Tage in diesem Hotel , frühstück sehr grosszügig , aufmerksames Personal, hat uns sehr gut gefallen und können dieses Hotel weiter empfehlen, kommen gerne wieder, ein Sonderlob geben wir an die freundliche bediennung an der Bar.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

klassisch geräumige zimmer, nette bar, gutes gym und reichliches frühstück stehen auf der positiv seite bei diesem hotel. bedingt durch seine lage auch sehr ruhige zimmer! möchte man was kritisches sagen (sofern es das beim einstein gibt), so ist es der umstand, dass alles ziemlich bürgerlich durchschnittlich ist.

• Aufenthalt November 2013, Business
Frenkendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich bin spät mit dem Auto angereist. Der Empfang war schon am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Angekommen musste ich mich um nichts mehr kümmern.Das Auto musste ich nicht selber parkieren gehen, das Gepäck wurde mir hochgetragen und alles Seminarmaterial für den nächsten Tag in den Kursraum gestellt. Bei der Abreise waren Sie genauso hilfsbereit und auf eine persönliche Art freundlich. Das Essen war auch sehr fein und für Sonderwünsche hatten sie ein offenes Ohr. Ich habe eine sehr gute Erinnerung behalten. Eine echte Unterstützung für Trainer, die manchmal wie ich von weit her anreisen müssen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Der Empfang an der Rezeption war äussertst aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren nur für eine Nacht im Hotel, deshalb können wir zu Bar und Restaurant nichts sagen - das Frühstück jedoch war sehr lecker und grosszügig (schade ging die Weiterbildung früh am nächsten Morgen weiter und es blieb wenig Zeit zum ausgiebig Frühstücken!)
Das Doppelzimmer ist für meinen Geschmack etwas altmodisch eingerichtet, der grüne Teppich und die dunklen Holzschränke sind mir etwas zu schwer. Alles war jedoch sehr gepflegt, das Bad modern. Im Zimmer gibt es eine Minibar, einen kostenlosen Safe und WLAN. Der FlachbildTV ist angenehm gross. Die Gäste können kostenlos den Fitnessparks nutzen - über einen unterirdischen Gang erreicht man bequem das perfekt ausgerüstete Fitness, wo sich im obersten Stock ein Wellnessbereich befindet. Das Hotel selber ist genial zentral mitten in St. Gallen gelegen, es liegt angrenzend an das Klosterviertel. Trotz der zentralen Lage und einem gerade stattfindendem Strassenmusikfestival haben wir in der Nacht bei offenem Fenster bestens und ruhig geschlafen. Die Betten sind bequem und grosszügig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Tolles Hotel im Zentrum von St. Gallen.
Grosszügige stilvolle Junior-Suiten, gemütliche Bar und Gourmet-Restaurant im obersten Stockwerk. Gratis W-LAN im Hotel.
Migros Fitnesspark gleich nebenan steht den Gästen gratis zur Verfügung (Fitness und Wellness).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einstein St Gallen
Einstein St Gallen
Einstein Hotel St Gallen

Wenn Sie Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.