“Super Service!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz   |
Nr. 2 von 15 Hotels in St. Gallen
Frenkendorf, Schweiz
“Super Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich bin spät mit dem Auto angereist. Der Empfang war schon am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Angekommen musste ich mich um nichts mehr kümmern.Das Auto musste ich nicht selber parkieren gehen, das Gepäck wurde mir hochgetragen und alles Seminarmaterial für den nächsten Tag in den Kursraum gestellt. Bei der Abreise waren Sie genauso hilfsbereit und auf eine persönliche Art freundlich. Das Essen war auch sehr fein und für Sonderwünsche hatten sie ein offenes Ohr. Ich habe eine sehr gute Erinnerung behalten. Eine echte Unterstützung für Trainer, die manchmal wie ich von weit her anreisen müssen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Der Empfang an der Rezeption war äussertst aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren nur für eine Nacht im Hotel, deshalb können wir zu Bar und Restaurant nichts sagen - das Frühstück jedoch war sehr lecker und grosszügig (schade ging die Weiterbildung früh am nächsten Morgen weiter und es blieb wenig Zeit zum ausgiebig Frühstücken!)
Das Doppelzimmer ist für meinen Geschmack etwas altmodisch eingerichtet, der grüne Teppich und die dunklen Holzschränke sind mir etwas zu schwer. Alles war jedoch sehr gepflegt, das Bad modern. Im Zimmer gibt es eine Minibar, einen kostenlosen Safe und WLAN. Der FlachbildTV ist angenehm gross. Die Gäste können kostenlos den Fitnessparks nutzen - über einen unterirdischen Gang erreicht man bequem das perfekt ausgerüstete Fitness, wo sich im obersten Stock ein Wellnessbereich befindet. Das Hotel selber ist genial zentral mitten in St. Gallen gelegen, es liegt angrenzend an das Klosterviertel. Trotz der zentralen Lage und einem gerade stattfindendem Strassenmusikfestival haben wir in der Nacht bei offenem Fenster bestens und ruhig geschlafen. Die Betten sind bequem und grosszügig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Tolles Hotel im Zentrum von St. Gallen.
Grosszügige stilvolle Junior-Suiten, gemütliche Bar und Gourmet-Restaurant im obersten Stockwerk. Gratis W-LAN im Hotel.
Migros Fitnesspark gleich nebenan steht den Gästen gratis zur Verfügung (Fitness und Wellness).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Neuchâtel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Der Service an der Bar ist sehr schwach. Unfreundliche Begrüßung, 10 min. Wartezeit bis man bestellen kann und nochmals 20 min bis man endlich was zu trinken hat. Und das bei ca. 10 Gästen und 2 Mitarbeiterinnen hinter der Bar. Zudem riecht es unangenehm nach Rauch.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Als wir im Einstein ankamen fühlten wir uns vom ersten Moment an perfekt aufgehoben.
Nebst einem Seminar im Einstein Congress hatten wir noch ein Zimmer für unseren Guest Artist gebucht. Dieser ist es gewohnt, jede Nacht in einem anderen Hotel zu übernachten und lobte das Einstein in höchsten Tönen.

Perfekter Service durch das Management des Hotels bezüglich unseres Seminarraumes, sowie perfekte Gastfreundschaft.

Wenn ich wieder geschäftlich nach St. Gallen darf, werde ich mich definitiv wieder für das Einstein entscheiden.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sylt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Toplage sehr ruhig
Grosszügige Zimmer
Sehr sauber

Unfreundliches Personal (vor allem über Nacht an der Rezeption)
____________________________________________________
Trotzt teuere Zimmerpreise kostet alles Extra (Parkhaus, Frühstück ... )

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben hier zu Mittag gegessen und Geburtstag gefeiert. Sehr zufrieden waren wir mit dem Salat und auch mit den Fischknusperli. Ein Highlight waren die Eglifilets auf schwarzem Reis mit Safranschaum, die sowohl optisch aber auch geschmacklich überzeugten. Das Geburtstagstörtli war eine schöne Geste. Ein wenig schade ist, dass beide Proseccogläser beschädigt waren (man kann sich die Lippen aufschneiden) und ein Teller einen Sprung hatte. Das lässt sich aber sicher ganz schnell ändern. Die Einrichtung ist auch ein wenig bieder. Aber wir waren zum Essen hier und können das Einstein wirklich weiterempfehlen. Geschlafen haben wir hier nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang K.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung via Tripadvisor.

Unsere verschiedenen Salate und Fischspezialitäten sind in der Tat sehr beliebt und da von der Region, immer auch sehr frisch. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist unser Ziel und es freut uns sehr, wenn uns dies mit dem Geburtstagstörtchen gelungen ist.
Jegliches beschädigtes Geschirr werden in der Regel umgehend entsorgt. Wir werden die Kontrollen in Zukunft noch erhöhen, sind aber auf Hinweise unserer Kundschaft immer sehr dankbar.

Gerne haben wir Ihre Komplimente an die Küche und den Service weitergeleitet. Wir freuen uns alle sehr auf Ihren nächsten Besuch im Einstein St.Gallen.

Freundliche Grüsse

EINSTEIN ST.GALLEN
Markus Kraus
General Manager

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 4 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einstein St Gallen
Einstein St Gallen
Einstein Hotel St Gallen

Wenn Sie Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.