“Vorzügliche Bewirtung, aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Early Bird
Nr. 2 von 16 Hotels in St. Gallen
St. Gallen, Schweiz
“Vorzügliche Bewirtung, aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir durften zwei Gesellschaftsanlässe erleben, einen indischen Benefizanlass und einen Weihnachtsanlass. Die Olivenallergie meiner Partnerin wurde an beiden Anlässen 100 prozentig beachtet sogar mit Extrasuppe. Eine tolle aufmerksame Leistung von Leitung, Küchenchef und Service. Die Anlässe waren tadellos perfekt

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Herr StrandCH

Für Ihr fantastisches Feedback bedanken wir uns bei Ihnen höflich. Solche Rückmeldungen lassen unser Mitarbeiter immer wieder mit neuer Kraft und Motivation an die Arbeit gehen und dafür sind wir Ihnen äusserst dankbar. Auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, haben wir uns schon seit 30 Jahren auf die Fahne geschrieben. Aber immer wieder freut es uns sehr auch zu hören, dass wir damit gut ankommen. Haben Sie übrigens schon unsere neue Karte im Einstein Café-Bistro probiert? Seit ein paar Wochen verwöhnen wir nämlich gesundheitsbewusste Gäste aber auch solche mit gewissen Vorlieben mit unzähligen vegetarischen, veganen, gluten- und/oder laktosefreien Köstlichkeiten. Probieren Sie es aus, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Einstein St.Gallen.

Freundliche Grüsse

EINSTEIN ST.GALLEN
Markus Kraus
General Manager

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ideales Hotel im Zentrum von St. Gallen. Eigene Tiefgarage. Äusserst liebenswürdiges Personal,
grosszügige Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet.
Restaurant "E" mit sehr angenehmer Atmosphäre und insgesamt guter, teils aber etwas zu "kreativer" Küche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr “poisonfrog”

Super, dass Sie sich bei Tripadvisor zu Wort gemeldet haben. Ihre Erfahrungen im Einstein St.Gallen freuen uns sehr und Ihr Feedback motiviert unsere Mitarbeitenden auch immer wieder „Höchstleistungen“ zu vollbringen. In der Tat versucht unser Küchenchef und sein Team die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dabei lassen sie sich immer wieder von marktfrischen Produkten und eigenen Ideen inspirieren. Aber auch die Klassiker fehlen auf unserer Menükarte nicht und so hoffen wir, dass alle Gäste genau das finden, was sie suchen.

Kommen auch Sie bald wieder ins Einstein St.Gallen, wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen

EINSTEIN ST.GALLEN
Markus Kraus
General Manager
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Erweiterung hat dem alt-ehrwürdigen Einstein gut getan, die Businesszimmer im Altbau aufgewertet und angenehm (besonders positiv: Nespresso-Kaffeemaschine).
Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht, das Auto wird geparkt, rund um guter Service.
Der Frühstücksraum ist nicht mehr gemütlich unter dem Dach sondern im Neubau; leider etwas nüchtern ausgefallen, mehr den Seminarräumen angepasst. Das Angebot im Frühstücksbereich ist umfangreich, leider - wie so oft - hapert es auch hier am Service.
Das Abendessen wird in gleichen Räumen angeboten, eine übersichtliche Karte, Qualität von Speisen und Getränken hervorragend. Der Service war ebenfalls sehr gut und bemüht.
Das Preisniveau in St. Gallen ist schon gehoben, so muss man auch fürs Einstein entsprechend zahlen.
Aber es bleibt ein Genuss in diesem Haus zu wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt liegen in Gehdistanz. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und das Auto wurde gleich in der hoteleigenen Garage parkiert (allerdings gegen einen Aufpreis von CHF 30.-). Das Zimmer war sehr geräumig, die vielen Holzmöbel (und teils die Teppiche) haben aber nicht gerade unserem Geschmack entsprochen. Die Einrichtung und die Abstellmöglichkeiten waren aber tadellos. Das Badezimmer war ebenfalls geräumig und sauber.
Das Frühstücksbuffet im angrenzenden Bistro war reichhaltig und hat gut geschmeckt. Auch hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Abzüge gibt's für den doch recht hohen Preis und eben das Design in den Zimmern, welches uns nicht gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist wahrscheinlich das Beste in St. Gallen. Die Kongressräumlichkeiten sind hervorragend, das Frühstücksbüffet schön. Nur die Hotelzimmer sind vom Stil her nicht mehr so ganz up to date. Alles aber auf einem sehr hohen Niveau.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Tolles Hotel in der Nähe des Klosterviertels. Schöne gut eingerichtete Zimmer, freundliches hilfbereites Personal und umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert. Die nahegelegene Altstadt ist ein Traum.

• Aufenthalt April 2013, Business
Andwil SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Einstein ist nicht nur ein Hotel, es ist ein Gästehaus, das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind ruhig und schön eingerichtet, die Bettdecken schweben über dem Körper (wie machen die das???), die Bäder sind grosszügig und machen Spass. Auch das Frühstück braucht keinen Vergleich zu scheuen - das Schwierigste hier ist aufzuhören, auch wenn es schwer fällt bei dem leckeren Käse, Obst, dutzenden Müsli- und Brotsorten, etc. etc. Die Lage ist natürlich auch ideal, quasi neben der Kathedrale und damit wunderbar nah zur Altstadt mit ihren Beizen und Geschäften. Wobei: Sucht man eine exquisit ausgestattete Bar, kann man eigentlich gleich in die Einstein Bar pilgern. Aber was es unschlagbar macht, sind das immer herzliche Personal, das keine Mühen scheut, jedem Gast das Gefühl zu geben, wirklich willkommen und geschätzt zu sein. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich dort zu Gast sein darf.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Expedia, Despegar.com, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einstein St Gallen
Einstein St Gallen
Einstein Hotel St Gallen

Wenn Sie Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.