“sehr gutes Hotel in St. Gallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Early Bird
Nr. 2 von 16 Hotels in St. Gallen
“sehr gutes Hotel in St. Gallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Service. Spa und Fitness sehr hochwertig, gute Trainings Geräte. Der Bereich ist im Zimmerpreis inkludiert. Die Zeit dafur sollte man sich nehmen. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet. Das Restaurant im 5. Stock ist zu empfehlen. Vom Bahnhof schnell zu Fuss erreichbar, Fußgängerzone direkt erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Unterstrasse 49 a
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist ruhig, aber trotzdem ziemlich zentral zur Innenstadt von St. Gallen gelegen. U-Bahn-Station ist ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sowie die Badezimmer sind gut und hochwertig eingerichtet, wenn man keinen 5-Sterne - Standard erwartet. W-LAN im Zimmer gegen Gebühr verfügbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Sauna, die leider nur durch einen langen Kellergang in ein angrenzendes Gebäude zu erreichen ist, sind Badesachen erforderlich. Der Nassbereich insgesamt machte nicht unbedingt einen optimalen Eindruck, während die Geräte im Fitnessbereich keine Wünsche offen lassen. Das Frühstück ist reichhaltig, aber leider befindet sich auch der Frühstücksraum in einem anderen Gebäude, dass über die Strasse zu erreichen ist, was bei Regen für diesen Hotelstandard nur bedingt akzeptabel ist. Die Bar ist recht nett und hat einen Raucher- sowie einen Nichtraucherbereich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Ulrich27

Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie im Einstein St.Gallen begrüssen durften. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Wahl und die zusätzliche Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen hat uns besonders gefreut. Speziell schätzten wir die positiven Kommentare zu unserem Personal sowie zum Hotelzimmer und zum Fitnesspark. Diese Rückmeldung wird unsere Mitarbeitenden motivieren, unsere Gäste weiterhin mit Leistung zu begeistern.

Ihre Bemerkungen hinsichtlich W-LAN und Frühstücksraum sind uns natürlich nicht entgangen und wir bedauern es sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für allfällige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik herzlich. Seit 1. März 2012 bieten wir W-LAN im Zimmer gratis an. Einen Zugangscode für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts können Sie an der Rezeption beziehen. Wir sind natürlich bestrebt, diese Zusatzleistung in Zukunft noch besser zu kommunizieren.

Eine U-Bahn gibt es in St.Gallen zwar (leider) noch nicht, die Einstein Busstation ist aber tatsächlich gleich um die Ecke und macht somit die Verbindung vom Bahnhof mit der Linie 12 zum Katzensprung. In nur 7 Gehminuten ist man übrigens auch zu Fuss am Hauptbahnhof St.Gallen.

Mit Ihrem Kommentar ist es uns gelungen, unsere Dienste weiter zu verbessern, und dafür sind wir Ihnen äusserst dankbar.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Auf bald im Einstein St.Gallen!

Markus Kraus
General Manager
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war einige Tage privat im Hotel.

Das Zimmer war ruhig gelegen, nicht übermäßig groß, schönes Bad.

Das Frühstück war gut, die Weißwurst weniger ansprechend, vorallem wenn man eine gute Weißwurst aus Bayern kennt. Die gegrillte Wurst, nicht mein Geschmack, aber sie schmeckt vielleicht anderen Gästen.
Der PC im öffentlichen Bereich hat wiederholt nicht funktioniert, mußte deshalb mehrfach ins Kongresszentrum an den PC, leider.

Der Preis war, trotz Upgrade, meiner Meinung nach zu hoch, aber die Schweiz hat hier ihre eigenen Gesetze.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sowohl bei der Buchung wie auch beim Empfang und beim ganzen Aufenthalt waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und herzlich. Das Doppelzimmer ist mit edlen Materialien ausgestattet, so dass wir uns rundum wohl fühlten. Die Betten waren gross und sehr bequem. Das Wine & Dine Abendessen im E Restaurant war ausgezeichnet und die passenden Weine dazu harmonierten perfekt. Das Frühstück war gut bestückt und wurde fleissig nachgefüllt. Alles in Allem haben wir den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und liebevoll gemacht. Die Austattung im Bad, Seife, etc. entspricht nicht dem übrigen Standard. Reception ist freundlich aber nur mässig kundig über die Stadt. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ein grosszügiges Doppelzimmer zur Einzelbenützung - welch ein Luxus. Die Ausstattung war sehr hochwertig, viel Edelholz, grosser Schreibtisch, bequemer Sessel und ein herrlich grosses und helles Badezimmer. Da lässt es sich gut leben und logieren. Die Treca-Matratze, die hochwertige Bettwäsche, das überlange Duvet - ein echter Schlafgenuss! Das Frühstück im Panorama-Restaurant war reichhaltig. Eine grosse Auswahl an aufgeschnittenen Früchten überzeugte. Auffallend, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ist es doch schön morgens gefragt zu werden, ob man gut geschlafen hätte! Eine wohltuende Abwechslung ... Erholung pur! Das Hotel Einstein ist perfekt gelegen - in wenigen Schritten erreciht man die Fussgängerzone mit vielen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel bietet bestens ausgestattete Zimmer, die mit viel Geschmack sehr vornehm eingerichtet sind. Die ruhige Lage garantiert beste Erholung. Internet-Zugang kostenlos im Zimmer. Im hauseigenen Restaurant war sowohl Essen als auch Bedienung sehr gut.
Das Einstein eignet sich für Einzelreisende und Paare, sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisen

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einstein St Gallen
Einstein St Gallen
Einstein Hotel St Gallen

Wenn Sie Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.