“Zentral gelegen, ruhiges Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Early Bird
Nr. 2 von 16 Hotels in St. Gallen
Augsburg
“Zentral gelegen, ruhiges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war einige Tage privat im Hotel.

Das Zimmer war ruhig gelegen, nicht übermäßig groß, schönes Bad.

Das Frühstück war gut, die Weißwurst weniger ansprechend, vorallem wenn man eine gute Weißwurst aus Bayern kennt. Die gegrillte Wurst, nicht mein Geschmack, aber sie schmeckt vielleicht anderen Gästen.
Der PC im öffentlichen Bereich hat wiederholt nicht funktioniert, mußte deshalb mehrfach ins Kongresszentrum an den PC, leider.

Der Preis war, trotz Upgrade, meiner Meinung nach zu hoch, aber die Schweiz hat hier ihre eigenen Gesetze.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sowohl bei der Buchung wie auch beim Empfang und beim ganzen Aufenthalt waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und herzlich. Das Doppelzimmer ist mit edlen Materialien ausgestattet, so dass wir uns rundum wohl fühlten. Die Betten waren gross und sehr bequem. Das Wine & Dine Abendessen im E Restaurant war ausgezeichnet und die passenden Weine dazu harmonierten perfekt. Das Frühstück war gut bestückt und wurde fleissig nachgefüllt. Alles in Allem haben wir den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und liebevoll gemacht. Die Austattung im Bad, Seife, etc. entspricht nicht dem übrigen Standard. Reception ist freundlich aber nur mässig kundig über die Stadt. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ein grosszügiges Doppelzimmer zur Einzelbenützung - welch ein Luxus. Die Ausstattung war sehr hochwertig, viel Edelholz, grosser Schreibtisch, bequemer Sessel und ein herrlich grosses und helles Badezimmer. Da lässt es sich gut leben und logieren. Die Treca-Matratze, die hochwertige Bettwäsche, das überlange Duvet - ein echter Schlafgenuss! Das Frühstück im Panorama-Restaurant war reichhaltig. Eine grosse Auswahl an aufgeschnittenen Früchten überzeugte. Auffallend, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ist es doch schön morgens gefragt zu werden, ob man gut geschlafen hätte! Eine wohltuende Abwechslung ... Erholung pur! Das Hotel Einstein ist perfekt gelegen - in wenigen Schritten erreciht man die Fussgängerzone mit vielen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel bietet bestens ausgestattete Zimmer, die mit viel Geschmack sehr vornehm eingerichtet sind. Die ruhige Lage garantiert beste Erholung. Internet-Zugang kostenlos im Zimmer. Im hauseigenen Restaurant war sowohl Essen als auch Bedienung sehr gut.
Das Einstein eignet sich für Einzelreisende und Paare, sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisen

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Lauterach, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrade auf die Juniorsuite erhalten. Das Auto stellt man vor der Türe ab und übergibt den Schlüssel. Dieses wird in die Garage gestellt und bei bedarf wieder vorgefahren.
Die Räumlichkeit war riesig, das Bad wunderbar. Alles supersauber und perfekt. Der Wellnessbereich erreicht man über einen Gang. Hier wird allerdings empfohlen, dass man sich erst im Wellnessbereich umziehen soll, da der Gang im Keller unbeheizt ist. Wäre sonst zu kalt. Abendessen im Hotel war wunderbar. Wir wählten das Überraschungsmenü. 4 Gänge. Wobei wir nach 3 Gängen schon satt waren und den vierten Gang abbestellten. Trotzdem brachte uns der Koch noch zum Abschluß noch einen ganz kleinen Käsegusto. Dem Servicepersonal möchte ich auch noch ein großes Lob aussprechen. Alles war perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Einstein ist ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, aber trotzdem mitten in der schönen Altstadt von St. Gallen, zu empfehlen sowohl für Privat- als v.a. auch Geschäftsreisende. Das dazugehörende Kongress-Zentrum wurde mit der allerneusten Technik/Infrastruktur und im wunderschönen Design umgebaut und lässt bezüglich Meeting-/Event-Ansrüche keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr ruhig, von zeitloser, sehr geschmackvoller Eleganz und mit den allerbesten Materialien gebaut/eingerichtet. Ich kann das Hotel als wunderschönes Stadthotel mit ausgezeichnetem Service (sehr reichhaltigem, frischen Frühstücks-Buffet :-) nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einstein St Gallen
Einstein St Gallen
Einstein Hotel St Gallen

Wenn Sie Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.