“Gutes Essen und gute Unterhaltung!” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Essen und gute Unterhaltung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

TOP-Restaurant! Das Essen ist Spitze - alles selbergemacht und eine tolle Auswahl (auch vegetarisch).
Ein schönes Lokal in St. Gallen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Alles selbergemacht und original zubereitet - einfach fantastisch. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Gutes Ambiente und ein sehr unterhaltsamer Chef - ein richtiger Grieche. Also wenn ihr gerne griechisch essen wollt dann ist es eine super Adresse. Für mich das beste griechische Restaurant weit und breit. Absolut empehlenswert! Auch am Mittag gute Gerichte mit super Bedienung - sehr aufmerksam und originell! Jámas!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Zu zweit haben wir gestern das Restaurant besucht. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und durften uns einen Tisch aussuchen. Leider ist die Mittagskarte klein gehalten und auch das Mousakka gibt es am Mittag nicht..fand ich sehr schade. Nichts desto trotz fanden wir aber 2 Menüs die uns passten. Einmal vegetarisch - Spanakopita - und einmal den Gyros-Teller. Vorab gab es noch einen kleinen griechischen Salat. Geschmeckt hat es uns gut.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Essen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Absolut TOP ! Das Essen ist spitze - selbergemacht und eine tolle Auswahl. Gutes Ambiente und der Chef ist sehr unterhaltsam - ein richtiger Grieche. Also wenn ihr gerne griechisch essen wollt dann ist es eine super Adresse. Alles selbergemacht und original zubereitet - einfach fantastisch. Auch am Mittag sehr gute Gerichte mit super Bedienung - sehr aufmerksam und originell ! Wünsche einen guten Appetit !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal in St. Gallen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist gut. Das Essen schmeckt gut. Die Portionen sind für mich eher zu gross. Der Wirt ist ein Unikat und hat immer eine Geschichte zu erzählen. Ich kann das Lokal empfehlen.

Stuttgart, Deutschland
“Griechische Spezialitäten und ein hinreißend netter Wirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Mein Mann ist auf seiner Internet-Recherche (wo gehen wir essen vor der Oper in Sankt Gallen - die Oper ist übrigens SEHR empfehlenswert) über dieses Restaurant gestolpert. Während unseres Studiums gab es in Tübingen einen Kostas, der Pita Keftedes servierte - köööstlich. Und die wir seither nie wieder zu essen bekamen. Bis jetzt. Das Restaurant hat nur wenige Plätze, deshalb tut man gut daran, zu reservieren. Das Essen wird frisch vom Wirt selbst zubereitet, das merkt man. Und wenn er Zeit hat und sich zu den Gästen gesellt, dann macht das Ganze erst richtig Spass. Aber auch die Bedienung war sehr nett und entgegenkommend. Am runden Tisch in der Ecke hat sich eine ganze Familie vergnügt, alles ganz entspannt. Also: Nichts wie hin - und wir werden das nächste Mal sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente