Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Walhalla

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Walhalla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Walhalla
4.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 27, St. Gallen 9001, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 16 Hotels in St. Gallen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langenthal
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Best Western Hotel Walhalla liegt sehr zentral, unmittelbar beim Bahnhof St. Gallen. Das Personal an der Reception ist sehr freundliche, jenes im Restaurant wirkte bei meinem Aufenthalt eher hektisch. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und für Stadtverhältnisse ruhig. Das Hotel eignet sich für einen Stadtbesuch, weniger für Ferien.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

82 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    41
    12
    3
    1
Bewertungen für
11
20
13
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Gut schallisolierte Zimmer. Etwas mühseliges Warten an der Rezeption, bis wir - eine Gruppe - in unsere Zimmer eingewiesen wurden.
Das Frühstückbuffet war hingegen ziemlich gut. Der Preis für ein Zimmer ist happig - hier spielt die ideale Lage eine Rolle: Es befindet sich wirklich gleich beim Bahnhof.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Gutes Buisiness Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Somit sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, auch das Bad war sehr geräumig. Morgens das Frühstückbuffet war sehr gut und reichhaltig. Der Gastraum war sehr angenehm Gestaltet, wie auch das Personal sehr nett.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Leider ist es dadurch bis spät in die Nacht sehr laut. Da ab ca. 4 Uhr auch wieder die Busse auf dem Bahnhofsvorplatz verkehren, war an Schlaf in der Nacht nicht zu denken. Das Hotel ist von den vier Sterne Hotels in St. Gallen aber mit Abstand das günstigste. Das Frühstücksbüffet ist im Gegensatz zu den beiden anderen Hotels bereits im Preis enthalten. Dennoch kann ich das Hotel aufgrund der renovierungsbedürftigen Zimmer und der hohen Lautstärke nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel selber macht einen soliden Eindruck. Allerdings gab es gleich bei der Anreise die erste Überraschung. Das Hotel hat kostenpflichtige Parkplätze (nur wenige), die am Besten telefonisch reserviert werden sollten. Das der Parkplatz aber so "eng" ist, das 2 Autos voreinander stehen (also eins eingeparkt ist), hatte keine gesagt. Die Überraschung war dann, das man beim check-in meinen Autoschlüssel haben wollte, falls der Gast der hinter mir stand wieder wegfahren will. Der zweite Minuspunkt war das Bett, das sehr schmal war, ich schätze es war 1,2 Meter breit. Keine Ahnung ob wir nur Pech hatten und ein falsches Zimmer bekommen haben, oder ob das der Hotel Standart war.

  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Hotel liegt direkt am Bahnhof, fußläufihg ins Zentrum und zum Welterbe der UNESCO. Serh freundliches Personal, Regenschirme werden kostenlos zur verfügung gestellt und dürfen sogar behalten werden, Fürhstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, viele regionale Spezialitäten, Zimmer sind komfortabel ausgestattet

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Zum ersten Mal bin ich in einem Hotel gelandet, wo die zum Check-In stehenden Gäste am Empfangsstelle warten und warten. Worauf? Bis sich die Empfangsdamen erbarmen das klingelnde Telefon zu ignorieren und sie zu bedienen.

Das Frühstück-Buffet von ca. 6 Uhr bis 10.30h ist mager. Ab 9 Uhr können Sie vergessen, dass Sie noch irgendetwas richtiges bekommen. Naja, der einzige Trost ist die nette Bedienung in diesem Fall.

Darunter verstehe ich kein Hotel mit ****Sternen bzw. mit solchen Preisen.

Zum Schluss kann man aber noch erwähnen, dass wenigstens die Zimmer einwandfrei sauber waren.

Das Hotel ist wirklich nach Preis-Leistungsverhalten nicht zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Der Sauberkeit in den Zimmern und der Bedienung im Hotelrestaurant
  • Unzufrieden mit: — Alles sonstige drumherum. Preisleistungsverhältnis, Hotelpersonal, Hotel sieht nicht mehr top aus,d.h. sehr abgenutzt. Das ganze Hotel lag in einer schrecklichen Duftwolke (Alkohol, Rauch,...?). Betten sind durchgelegen und ungemütlich, zu kleine Kopfkissen, zu kleiner Schreibtisch, schlechter Wasserdruck beim Duschen, kein warmes Wasser zum Duschen, einige Handtücher waren abgewetzt.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Walhalla

Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9001, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 307 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Walhalla 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western
Best Western Walhalla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Walhalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.