“Nicht die beste Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in St. Gallen
Brisbane
“Nicht die beste Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt praktisch genau gegenüber vom Hauptbahnhof. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte auch eine schöne Größe. Wir kamen am Sonntag an und alles dort hatte geschlossen. Ich glaube, dass sich zudem alle Menschen dort am Bodensee aufhielten, denn außer ein paar Betrunkenen am Bahnhof war niemand zu sehen. Mit dem Hotel war nichts falsch, aber ich empfehle Ihnen, entweder einen Tag am Bodensee zu verbringen oder sich etwas in der Altstadt zu suchen, da um den Hauptbahnhof herum nichts los war.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Das Hotel hat eine großartige Lage, ausgezeichnetes Personal und bietet für ein 4-Sterne-Hotel ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man nicht weiß wo es liegt, dann kann man es nach der Ankunft auf dem Bahnhof schon einmal verpassen. Es hat aber eine praktische Lage auf der anderen Straßenseite, am Ende des Terminals. Die Altstadt und die Kathedrale/Bibliothek sind nur ein kurzes Stück entfernt. Das kontinentale Frühstück war im Preis mit enthalten und es war sehr üppig. Es gab Eier, Fruchtsäfte, Wurst, Käse, Cerealien, Yoghurt, Nutella!, heiße Getränke. Das Standardzimmer war zwar nicht klimatisiert, aber selbst im August sehr komfortabel. Der Komfort war exzellent. Die Kopfkissen waren groß, aber sehr weich. Die Suite im obersten Stockwerk hatte riesige Leuchten, war aber heiß, wenn die Klimaanlage nicht an war. Gäste der Suiten müssen ihre Koffer auch ein Stockwerk hoch schleppen, da der Fahrstuhl nicht bis ganz oben fährt. In der Lobby konnte man kostenlos im Internet surfen. Eine Sache noch: Wenn Sie in St. Gallen sind, dann befinden Sie sich nur eine Stunde von der unglaublichsten und ursprünglichsten Stadt der Schweiz entfernt, nämlich Appenzell. Sollten Sie nicht verpassen.d

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Walhalla

Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Walhalla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western
Best Western Walhalla

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Walhalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.