“Gute Lage, vernünftiger Preis” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Walhalla
4.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 27, St. Gallen 9001, Schweiz   |
Nr. 6 von 15 Hotels in St. Gallen
Locarno, Schweiz
“Gute Lage, vernünftiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Walhalla ist für Geschäftsreisende wie Private sehr gut gelegen. Es verfügt aber auch über einen effizienten Semiarservice mit mehreren Sälen und einer guten Infrastruktur. Die Küche ist vielseitig ausgerichtet. Im Hause befindet sich zudem eine Brasserie mit gelegentlichem musikalischen Angebot.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bichelsee Balterswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Unser Zimmer im Walhalla war sauber und ordentlich, mit Holzboden ausgestattet. WLAN funktionierte zufriedenstellend und der Zimmerservice war sorgfältig. Das Frühstück ist auf dem unteren Ende meiner persönlichen Zufriedenheits-Skala. Die Zimmer zum Bahnhof hin bergen am Wochenende die Gefahr, dass man bei offenem Fenster bis spät in den Abend von grölenden Jugendlichen gestört wird, die sich im Lebensmittelgeschäft mit Alkohol eindecken. Hier wäre also mein Tip, etwas sorgfältig zu prüfen wo das Zimmer genau liegt. Die Parkplätze hinten im Hof sind bequem zu erreichen und mit 25.-SFR fair kalkuliert.
Empfehlenswert ist das Restaurant am Abend - die Weinkarte ist gut sortiert und die Küche bietet eine nette Auswahl an internationalen Gerichten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Walhalla liegt dierkt gegenüber dem Bahnhof von St. Gallen und ist für Bahnreisende ideal gelegen.

Der Service war perfekt. Oft herrscht ja in 4-Sterne-Hotels eine Art Massenabfertigung, hier nicht. Sehr gut auch das Frühstück mit Produkten aus der Region.

Mein Einzelzimmer war für Schweizer Verhältnisse aussergewöhnlich gross und sehr ruhig (zur Hofseite). Das Bad war renoviert. Der einzige Nachteil (und deswegen nur vier Punkte) war die in die Jahre gekommene Einrichtung. Die Möbel machten zwar immer noch einen hochwertigen und soliden Eindruck, ihr Alter war ihnen allerdings deutlich anzusehen. Aufgrund der Grösse des Zimmers habe ich mich trotzdem wohl gefühlt. In dem Zimmer kann man gut in Ruhe ein paar Stunden arbeiten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Oberdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett in den Hof hinaus im 3. Stock. Das Zimmer war ruhig aber das Doppelbett wohl eher für 2 frisch verliebte als für 2 Mid 50iger. Ich schätze die Breite auf 1.40 Meter.
Unser Bad war noch aus den 70igern aber funktional.
Das Zimmer wie das Bad waren jedoch sauber und die Nespresso Maschine war ein Plus Punkt. Alles in allem entsprach unser Hotelzimmer aber kaum 4 Sternen.
Die Lage ist für eine Stadt Erkundung sehr gut. Nur 10 min. zu Fuss in die Altstadt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut vom Ei übers Würstchen bis zum Birchermüesli war alles da.
Alles in allem ein gutes Hotel hätten nur die Doppelbetten eine normale Grösse und das Bad wäre ein wenig moderner eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
8762 Schwanden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Perfekt gelegenes Hotel. Wir wurden als Wiederkehrer sehr familiär empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Nespresso Maschine hat mein Herz erfreut. Während des Aufenthalts wurden wir von Gastgeber und Angestellten immer sehr freundlich bedient. Selbst nach dem Musicalbesuch bekamen wir noch nett hergerichtetes Essen. Vielen Dank. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, man fühlt sich sehr willkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, aber gut renoviert.Sehr schön modernisiertes Bad,sehr sauberer Eindruck.Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.Frühstücksbuffet absolute Spitze.Die Lage direkt neben dem Bahnhof und im Zentrum der Stadt.Alles in allem würde ich jederzeit wieder eine Nacht dort verbringen.

Aufenthalt September 2012, Business
Unterstrasse 49 a
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gegenüber des Hauptbahnhof gelegen und verfügt sowohl über ein Restaurant als auch eine Bar (auch für nicht Hotelgäste, da auch Zugang von aussen). Die Zimmer sind eher einfach ausgestattet, aber man hat alles, was man braucht inkl.kostenlosem W-LAN. Die Badezimmer sind etwas klein und doch schon etwas altmodisch, aber auch hier ist die Ausstattung inkl. Fön komplett. Besonders erwähnenswert ist die ausgesprochene Freundlich- und Zuvorkommenheit des Hotelpersonals, was über so manche kleine Schwäche gern hinwegsehen läßt. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel eignet sich besonders für Geschäftsreisende, für Familien könnten die Zimmer etwas klein sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Walhalla

Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9001, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Walhalla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western
Best Western Walhalla

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Walhalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.