“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
St. Gallen
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Freundliche und dankbare Entgegennahme der Reservation, der Empfang im Restaurant war noch freundlicher, der Gast ist König. Das Essen war hervorragend, die Karte ist übersichtlich und es ist erkennbar, dass die Speisen frisch zubereitet werden. Tolle, unaufdringliche Bedienung, und obwohl wir keineswegs das Gefühl hatten, lange warten zu müssen, wurde uns zum Kaffee ein Grappa (Berta!) offeriert. Trotz vollem Lokal hatte das Personal immer Zeit und ein freundliches Wort, schade, dass wir schliesslich doch nach Hause gehen mussten.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen wie ein Kònig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr gut....einfach gut. Bedienung gut, Essen hervorragend. Empfehlungen an jeder der italienische Küche schmeckt.

Schweiz
“Italien in San Gallo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wunderbares italienisches Essen, sehr zuvorkommendes italienisches Personal, nicht ganz günstig aber eine gute Preis-Leistung! Das Lokal selber ist eher nüchtern gehalten, etwas mehr Atmosphäre könnte das Toscana noch vertragen. Aber das Essen ist excellent!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Schlechter Jahresabschluss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich hatte kurzfristig noch einen Tisch bekommen und bereue es im nachhinein...
Hatte mich sehr gefreut, das es noch kurzfristig funktioniert hat war aber beim eintreten schon negativ überrascht als ich bevor ich sass schon nach einem Aperitiv gefragt wurde. Das Menu welches ich mit der Frage ob denn auch alles vegetarisch sei (welches mir vom Chef bestätigt wurde) bestellt hatte kam dann auch schon nach ca ein bis zwei Minuten an meinem Tisch an und war dann doch eher lauwarm (aber das ist ja normal nach so kurzer Zeit).
Ich hatte eine Flasche Wein bestellt von welcher ich bis zum Hauptgang nicht mal ein Glas trinken konnte da man wohl der Meinung war man müsste mich durch das Menu durchprügeln (Ankunft 19:00 dann Aperitiv, Bestellung, Weinauswahl, 1. Gang, 2. Gang beendet Uhrzeit 19:25) auf die Anfrage an den Kellner ob man jetzt bitte Geschwindigkeitstechnisch stark zurückfahren könnte habe ich nur ein Augenrollen und es sei schon Abgerufen und wäre in 4-5 Minuten da erhalten.... Er hat es dann aber doch noch hinbekommen und ich durfte mich meinem Wein widmen.
Im Hauptgang hatte es dann Fisch was nicht zum Bestandteil einer vegetarischen Auswahl gehört aber es ist ja ein oft gesehenes Merkmal das man Pescetarismus und Vegetarismus nicht auseinanderhalten kann.
Das Auslassen von Dessert und Kaffee war dann die logische Folge und ich genoss den Rest des Weins dann in aller Ruhe zuhause.
Sehr schade da ich doch eigentlich schon öfter gutes von der Toscana gehört hatte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
St. Gallen
“Pizzeria Toscana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

hat sehrgute eigene Küche. die Spezialitäten des Hauses sind herausragend gut!! die Bedienung geht sehr auf die Kunden ein. unbedingt ausprobieren.

Aufenthalt Dezember 2012