“Für eine Nacht ok.” 3 von 5 Sternen

Hotel Sistar
Breitfeldstrasse 9, St. Gallen 9015, Schweiz   |
“Für eine Nacht ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Im Januar war ich im Sistar für eine Nacht eingebucht.

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, ich habe einen Parkplatz vor der Tür bekommen - ist dort keiner mehr frei, kann man in der Garage des Möbelhauses gegenüber parken.

Die Begrüßung im Hotel war recht kühl, leider keine merkbare Freude über einen neuen Gast. Kenne ich in der Schweiz anders. Trotzdem verlief der check-in einfach und schnell. Also rauf auf's Zimmer.

Es war noch richtig kalt draussen - gleiches galt für mein Zimmer, es wurde vergessen, die Türe nach dem Lüften zu schließen. Das allerdings war nur ein Versehen, also alles nicht so schlimm. Im Restaurant später wurde sich dafür entschuldigt und mir sogar ein neues Zimmer angeboten (habe ich dankend abgelehnt, die Heizung in meinem lief schon auf Hochtouren ;-) ).

Das Zimmer selbst ist sehr einfach eingerichtet. Zwei einfache Betten, Stuhl, Holzschreibtisch, kleiner Flat-TV, Bad mit viel Ablagefläche, kleine Dusche, leider mit Duschvorhang. Minibar ist vorhanden, ebenso ein kleiner Balkon.

Im ebenfalls einfachen Restaurant habe ich mir noch eine Suppe und ein Omelett bestellt, die mir ohne Aufpreis auf mein Zimmer gebracht wurden - beides hat gut geschmeckt.

WLAN ist gratis mit recht guter Geschwindigkeit, leider fiel es während meines Aufenthaltes immer wieder aus.

Das Frühstück ist lecker, besonders bemerkenswert sind die vielen verschiedenen Brotsorten (wenn ich mich recht erinnere 7!!).

Wie mein Vorbewerter schon sagte: Für einen Business-Aufenthalt ok, als Ferienhotel zu einfach.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Paare
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit von der Autobahnausfahrt entfernt und verfügt über genügend Parkplätze. Das Hotel ist ruhig gelegen und man kann ohne weiteres mit offenem Fenster schlafen! Die Zimmer sind sehr schön und geräumig verfügen über kostenloses WiFi. Das Hotelrestaurant ist gemütlich eingerichtet und die Hotelbar lädt am Abend noch zum verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Preise sind sehr fair! Vom Hotel aus ist man in kürze im Zentrum und an anderen schönen Orten, die einem den Aufenthalt in der Ostschweiz versüssen. Ich kann das Hotel aus voller Überzeugung weiter empfehlen und werde sicher wieder ins Hotel zurück kommen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Sistar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sistar

Anschrift: Breitfeldstrasse 9, St. Gallen 9015, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 5 von 8 Pensionen in St. Gallen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sistar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sistar St Gallen
St Gallen Hotel Sistar

Wenn Sie Hotel Sistar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.