“Sehr sauber und zuvorkommend, jederzeit gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Annahaus

Annahaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Gallen suchen?
Annahaus
Annahaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langgasse 126, St. Gallen, Schweiz   |
Deutschland
“Sehr sauber und zuvorkommend, jederzeit gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Rund 1,5 Wochen Aufenthalt, alles prima!
Frühstück immer pünktlich zur vereinbarten Zeit, (ganz neue) Waschmaschine konnte genutzt werden, trotz verkehrsgünstiger Lage keine hohe Lautstärke im Zimmer.
Bushaltestelle nur ein paar Meter weg und Parkplätze nach Absprache verfügbar.

Die vorher gegebenen Bewertungen bezüglich der Heizung kann ich nicht nachvollziehen, bei mir war sowohl die Heizung top am laufen als auch das Wasser in der Dusche jederzeit knallheiss :-)

Fazit: wenn ich wieder in St. Gallen bin, bin ich auf jeden Fall wieder im Annahaus.

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Allein/Single
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich habe meinen knapp zweiwöchigen Aufenthalt im Annahaus sehr genossen. Die Pension besticht mit gutem Service, Sauberkeit und unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.
Klar - die Sanitärräume im Gang sind nicht Jedermanns(fraus) Sache und nicht mehr üblich, sind aber bei dem Preis in jedem Fall gerechtfertgt.
Durch die nahe Anbindung zur Buslinie 3 (Endstation liegt direkt vor der Haustüre) gelangt man in wenigen Minuten ins Stadtzentrum. Das Frühstück ist reichhaltig. Bei längeren Aufenthalten oder gegen einnen kleien Aufpreis kann man eine kleine Küche mitbenützen.
Parkplätze sind vor dem Haus - aber wer fährt in der Schweiz schon mit dem Auto?

• Aufenthalt November 2013, Business
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war aufgrund einer Weiterbildung für 11 Tage in St. Gallen. Das Annahaus war als Unterkunft perfekt. Mit dem Bus in 10 Minuten beim Bahnhof. Schöne, sehr saubere Zimmer. WC und Bad auf dem Gang haben nicht weiter gestört, da auch dort immer alles sehr sauber war. Die Betreuung und das Frühstück war sehr freundlich und familiär. Auch meine Familie die mich am Wochenende besuchte fühlte sich sehr wohl. Den Kindern hat vor allem auch das Spielzimmer im Keller gefallen.

Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Annahaus ist eine einfache Pension mit familiärer Atmosphäre. die Zimmer sind einfach, das Bad auf dem Flur, aber alles extrem sauber. der Service ist gastfreundlich und familiär, das frühstück sehr gut. mit dem Bus ist man in unter zehn Minuten im Zentrum. für Budget ein sehr guter platz.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Annahaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annahaus

Anschrift: Langgasse 126, St. Gallen, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 von 8 Pensionen in St. Gallen

Wenn Sie Annahaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.