“Gutes Essen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

War mit meinem Mann da. Wir haben ein Teigwarenmenu aus der Mittagskarte genommen.Das Essen und der Service waren tip top. Jedoch so eine kleine Portion zu servieren ist eine Frechheit. War wie eine Vorspeise. Ich nehme an, dass die Teigwaren ausgessen waren und so die Portion gestreckt werden musste.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

St. Gallen, Schweiz
“nettes restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

wir waren zum ersten mal im Neubad. Aufgrund des schönen Wetter konnten wir draussen essen. Die Bedienung war sehr nett, das Essen gut und die Preise leicht erhöht.

Was nicht so schön war ist der Umstand, dass die Tische sehr nah beieinander stehen und wenn der Nachbar raucht verdirbt es einem das Essen. Schade, denn sonst wäre es ein toller Ort

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen, Schweiz
“Herzliche Bedienung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind ohne Reservierung gekommen, super freundlich empfangen worden und haben einen hübschen Tisch im 1. Stock erhalten. Die Atmosphäre ist toll. Viel Holz, hübsch geschmückte Tische mit Kerzenlicht und eine super herzliche Bedienung. Man ist wirklich willkommen!!! Das ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr!
Die Vorspeisen haben vollends überzeugt. U.a. hatte ich das schwarz geräucherte Siedfleisch aus Wald. Echt lecker! Zur Hauptspeise hatte ich Wienerschnitzel mit Pommes. Die Pommes waren der Hammer, das Schnitzel hat leider nicht ganz überzeugt, da die Kruste zu wenig kross war. Sollte bei einem Preis von 37 Franken nicht passieren, darum verpasst das Restaurant die Ausgezeichnet-Bewertung knapp. Werde aber wieder das Restaurant besuchen und mich durch alle Speisen essen. Ein Besuch lohnt sich - nur schon wegen der Bedienung!

• Aufenthalt März 2014
“Netter Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich kann das Neubad in St.Gallen empfehlen, netter Empfang, guter Service, schöne Weine und eine vielfältige Spesiekarte.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“1. Stock Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Freundlicher Empfang, der 1.Stock ist am Samstagmittag geschlossen. Speisekarte mit 8 Menus.
Wir wählten: Sellerie-Schaumcremesuppe und Kalbsleberli mit Rösti. Dazu einen Blauburgunder von Davaz. Die Kalbsleberli kamen rasch und waren ausgezeichnet. Grosse Portion. Das ausgewählte Dessert entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt Januar 2014