“Gutes Essen, gute Preise” 3 von 5 Sternen

+41 71 2228000
Platz Nr. 137 von 180 Restaurants in St. Gallen
Küche: thailändisch
Zürich
“Gutes Essen, gute Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Restaurant bietet gute asiatische Küche zu guten Preisen. Die Lokalität im Bahnhof St. Gallen ist gut, leider ist daneben gleich ein 24h-Shop wo sich am Samstagabend die trinkende Jugend der Stadt versammelt und die Atmosphäre entsprechend ungemütlich ist. Die Bedienung ist eher unfreundlich und z.B. zu faul, um den Tisch zu gehen um die Teller abzuräumen - lieber bückt sie sich über den Gast dazu...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Gamprin, Liechtenstein
“... wenn wir mal wieder Heimweh haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Thailand ist seit Jahren unser Ferienziel über Weihnachten. Wir lieben das Land, die Menschen und vor allem das Essen. Die Köchin im Punkt, ist Thailänderin und überzeugt immer wieder mit ihren Köstlichkeiten. Heute Mittag waren es ein Papayasalat, ein Rindfleischsalat und der Punkttip: Nudeln mit Pak Choi, Rindfleisch und Rührei, es waren alle 3 Gerichte hervorragend. Auch geniesse ich es, mal wieder ein paar Brocken Thai zu sprechen. Beide Bedienungen war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“perfekt ueber den mittag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

wenn es schnell gehen muss, dann ist dieses lokal am bahnhof goldrichtig. es geht schnell und die bedienung ist ok. das essen stimmt auch. preise sind vernuenftig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Noosa, Australien
“Grosse Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Sehr gute Lage beim Bahnhof. Die Portionen sind sehr gross. Es gibt sehr feine Curries. Einige sind scharf, leider sind die milden für mich mit zu wenig Geschmack. Die Möglichkeit endless bei den Getränken ist auch sehr gut, bei zwei Gläsern hat man den Preis bereits herausgeschlagen. Die Preise sind eher teuer, für Männer sind die Portionen gut, für Frauen wahrscheinlich eher zu gross. Das Take-Away ist auch sehr gut, dort sind die Preise angemessen. Im Sommer kann man draussen sitzen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Essen in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Restaurant Punkt ist echt in Ordnung für eine schnelle Mahlzeit unterwegs. Die Küche ist zwar nicht 100% authentisch asiatisch, aber es ist eine deutlich bessere Alternative als Döner, McDonalds & Co. Ich kann empfehlen, die Gerichte zum mitnehmen zu bestellen und auf der Parkbank gegenüber zu verzehren, denn dann ist man draußen und zahlt nicht den (ziemlich heftigen) Aufpreis zum vor Ort speisen.

Aufenthalt August 2011