“Wunderbares Familienfest” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Switzerland
“Wunderbares Familienfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben eine Taufe in diesem Restaurant gefeiert, und noch nie war die Organisation so einfach. Für einen vorher abgesprochenen Budgetrahmen bekamen wir ein phantastisches Menue plus einen offerierten Extra-Gang, die Weine passten, und über die kleinen Kekse zum Kaffee mussten wir überhaupt nie sprechen. Die Lage direkt neben der Kathedrale, gegenüber des Eingangs zur Stiftsbibliothek, ist unschlagbar. Der Raum war geschmackvoll und unaufdringlich dekoriert, die Bedienung aufmerksam, das Essen exzellent - aber das grösste Kompliment haben unsere Gäste gemacht: sie sind noch nach 4 Stunden ziemlich vollzählig an den Tischen gesessen, plaudernd, noch einen Kaffee trinkend, und es gab von Seiten des Restaurants nicht die Spur von Ungeduld oder Aufbruchstimmung. Wir kommen wieder, für das nächste Familienfest genauso wie für einen netten Abend zu zweit.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stans
“Perfekt von A - Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir verbrachten zu viert ein Wochenende in St. Gallen. Als ich eine Woche zuvor für den Samstag Abend ein Restaurant reservieren wollte, wurde mir von sämtlichen angefragten Restaurants mitgeteilt, dass sie schon seit Monaten ausgebucht seien, da an diesem Abend die Bachelor-Diplomierung der Hochschule stattfinde. Nach etwa 20 Telefonaten habe ich noch einmal das Gallusplatz angerufen, da dieses unser Favorit war, und unser Problem geschildert. Der Chef des Hauses hat es sich dann nicht nehmen lassen, einen Bekannten, der an diesem Abend einen frühen Tisch reserviert hatte, anzurufen und zu fragen, ob er den Tisch später noch einmal vergeben dürfe. Da dies zugesagt wurde, kamen wir Dank den Bemühungen des Patrons doch noch zu unserem Tisch.

Das Essen (wir konnten ohne Probleme etwas aussuchen, das gar nicht mehr auf der Karte war) , das Ambiente und der Service war schlichtweg hervorragen. Hervorzuheben ist das Detail, dass wir sogar einen halben Salat bestellen durften, welcher schlussenelich grösser war, als normale Salate und auf der Rechnung mit unglaublichen Fr. 5.50 verrechnet wurde. Für ein 16 Gault Millau Restaurant eine Sensation. Zusammenfassend: Es war wirklich alles perfekt!