“Gutes Essen aber Schnellabfertigung” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 29
Küche: lateinamerikanisch, mexikanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Essen aber Schnellabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Essen und Stimmung waren gut, Preise sind im mittleren bis hohen Bereich (dunkles Bier 8 Chf). Die Abfertigung ist allerdings Katastrophe, nach 1,5 Stunden wird man vor die Tür gestellt. Location ist recht klein.

Altstatten, Schweiz
“knapper Platz und ziemlich laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Tres Amigos Location in St. Gallen ist recht eng und klein. So stehen die Tische und Stühle doch äusserst nahe aneinander nicht unbedingt ideal für ein gemütliches Abendessen zu Zweit. Der Lärmpegel ist üblicherweise sehr hoch. Die Auswahl der Speisen ist gross und das Essen selbst in Ordnung. Allerdings sind die Preise doch eher zu hoch für das Gebotene. Sprich: die Portionen sind nicht unbedingt riesig.

Beim letzten Besuch hatten wir Pech mit der Bedienung. So gingen gewisse Tische bei der Zuteilung irgendwie vergessen und warteten ewig auf die Bestellaufnahme und den weiteren Service. Fazit: nur bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Zweibrücken, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Kurzum: sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung.
Klein aber fein!!
Werde bei meinen nächsten St Gallen Besuchen immer wieder gerne vorbeischauen!
Danke

“Super Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Habe bei vielen Bewertungen gelesen, dass das Essen zu teuer sein soll. Dem kann ich nicht zustimmen. Es ist Vergleichsweise mit anderen mexikanischen Restaurants in der Schweiz eher günstig. Das Essen ist super lecker und man ist danach mehr als satt, da man bei Fajitas alles nachbestellen kann :) Das Personal ist sehr freundlich und schnell im bedienen. Was mir nicht so gefällt ist, dass das Restaurant relativ klein und viele Tische auf engstem Raum stehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
DDManager, Inhaber von Tres Amigos, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Hallo Andybanana, wir sagen danke für die objektive und professionelle Bewertung! Immer wieder gerne:-)
St. Gallen, Schweiz
“Originales mexikanisches Restaurant mit stolzen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wenn ich wieder einmal Lust nach mexikanischem Essen habe, gehe ich meistens ins Tres Amigos in St.Gallen oder Roggwil. Das Essen schmeckt mir jeweils gut, da es für meinen europäischen Gaumen richtig mexikanisch schmeckt. Was mich jeweils an mexikanischen Restaurants immer erstaunt sind die stolzen Preise. Ich war letzten Sommer mit meinem Freund im Tres Amigos essen und wir haben für Essen ohne Wein und Dessert zusammen um die 120 CHF ausgegeben. Ich denke mir dann meist, dass ich für diesen Preis auch in ein richtig gutes Restaurant gehen kann. Denn so exquisit ist mexikanisches Essen nun auch wieder nicht... es erinnert ja mehr an Fast-Food. Ich finde jeweils auch die Margarita-Preise sehr stolz. Service ist mir weder besonders gut noch besonders negativ in Erinnerung geblieben, somit also neutral bis gut.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente