“Es gibt nichts Vergleichbares in St. Gallen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Es gibt nichts Vergleichbares in St. Gallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Zu unserem Sonntagsritual gehört ein Besuch im da Mina. Die Qualität des Brotes, der Antipasti und der Säüss-Speisen sucht gleichwertiges auf der ganzen Welt. Kurzum: Alles ist hervorragend. Schade sind nur die Warteschlagen am Samstag und Sonntag. Da muss man teilweise etwas warten aber die Warterei wird belohnt. Der Besuch dieses Lokas ist nur zu empfehlen und ich hoffe, dass diese St. Galler Institution noch lange bestehen bleibt. Meine Frau schätzt besonders die Vermicelles und die Fleischkugeln.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Beste gefüllte Gipfel der Stadt und weit herum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Es gibt Schoggi und Marmeladengipfeli.
Herrlich.
Ein Gedicht auch die Zwiebel-Ciabatta! Es ist schon seit vielen Jahren mein Lieblingskaffe. Leider darf ich nicht zu oft dahin, denn ich habe Zucker und mauss mich zurückhalten. Bei da Mina kann ich das aber nicht. Sorry! Denn den Brownies bei da Mina kann ich nie wiederstehen. Hoffentlich geht das noch lange so weiter. Schöner Gartensitzplatz für den Sonntagsmorgenkaffe und die Sonntagslektüre.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Für den kleinen Hunger gerade richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Cafeteria da Mina liegt sehr zentral am Spisertor, am östlichen Altstadtrand von St. Gallen. Betritt man die Cafeteria, kommt man von der Hektik der Stadt geradewegs in eine Oase und fühlt sich sehr schnell wohl.

Am Sonntag lockt ein feiner Brunch die Leute ins "da Mina", ansonsten kommen viele Passanten, aber auch Gäste, die sich zwischenden frisch produzierten feinen Sachen in der Vitrine entscheiden müssen. Ob Süsses oder Salziges, die Cafeteria da Mina hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Mitunter hat es manchmal eine etwas längere Warteschlange an der Theke, aber das Warten lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente