“OK” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Imbiss, Afterhours
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Dürüm ist ziemlich fein, Bedienung freundlich, Lage zwischen Bahnhof und Marktplatz nicht schlecht, 24h-Betrieb am Wochenende zuvorkommend - trotzdem nicht mein Lieblings-Kebapladen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Ehrlichkeit ist mir wichtig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Noch nie so schlecht gegessen wie dort. Sorry aber es ist so. Qualität Katastrophe. Ich hab sogar noch 2 mal probiert und beide mal wurde es mir schlecht. Ich bekam sogar Bauchschmerzen.

Meine Empfehlung:
Beste Kebab in St. Gallen würde ich sagen ist Stargrill an der Brühlgasse und das beste pide
im Kränzlin.

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Netter Service mal wieder. Alle gut drauf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Kürzlich Kebap und Pommes gegessen. Die 3 Jungs vom Gazi waren wieder sehr nett und gut gelaunt.
Der Service war schnell und wirklich echt nett. Das Kebap Brot war frisch und knusprig, der Salat wirkte auch frisch nur das Fleisch trübte etwas den gesamten Eindruck: Etwas trocken und fragliche Frische... Pommes waren top und Getränke (Coke) kalt und perlend-frisch.
Alles in allem ok aber nix besonderes. Das Dürüm / Rolle am Nebentisch sah noch besser aus; werde es beim nächsten mal probieren.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Fader Dürüm mit trockenem Fleisch & trockener Falafel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Als St. Galler versuchten wir wieder Mal einen Kebap bei Gazi, waren aber von der Qualität sehr enttäuscht. Das Fleisch schmeckte alt, war trocken und nicht mehr warm. Auch der Falafel überzeugte nicht wirklich. War auch trocken und insgesamt ziemlich fade.

Wir waren eher spät abends da, das darf aber keine Entschuldigung für schlechte Qualität sein. Vor allem bei einem Geschäft, das mit seinen sehr langen Öffnungszeiten punkten will.

Fazit: wir waren das letzte Mal hier. Es gibt in St. Gallen deutlich bessere Kebap-Läden mit besserem Ambiente, die klar mehr Wert auf gute Produkte legen als auf lange Öffnungszeiten.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“bester kebap in St. Gallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Mit abstand der beste kebap in st. Gallen. Kebap, fladenbrot und pizza immer top. Saniert und malt jedes jahr das lokal neu, sieht immer sauber aus. Bedienung ist sehr freundlich und unterhaltsam. Dürften vielleicht etwas frischen wind einbringen und neue Gerichte oder aktionen ins leben rufen. Seit jahren erfolgreich den ruf verteidigt

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen