“Klein, liebevoll, gemütlich und lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu la taverne neuchateloise

la taverne neuchateloise
Rue de l'Orangerie, 5, Neuchâtel 2000, Schweiz
Platz Nr. 36 von 112 Restaurants in Neuchâtel
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: schweizerisch, europäisch, Pub, Fondue
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Isenthal, Schweiz
“Klein, liebevoll, gemütlich und lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben dieses kleine Restaurant ausgesucht, weil es in der Nähe unseres Hotels gelegen war und auch hier im Tripadvisor recht gute Kritiken bekommen hat. Und wir waren nicht enttäuscht. Zum Glück hatten wir im Vorfeld einen Tisch reserviert, sonst hätten wir keinen Platz bekommen. Das Restaurant ist in einem Kellergewölbe, richtig urig und gemütlich. Alle Tische sind so belegt, das zum Beispiel an einem 6er Tisch nur 4 Gäste sitzen, sprich man hat Platz. Wir haben uns für Käsefondue entschieden und es war absolut die richtige Wahl. Es gibt diverse, unterschiedliche Käsefondues (Käsemischungen, etc.). Das Personal (die Besitzer?) waren sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Und wenn man dann noch den Preis sieht, so ist das Essen trotz guter Qualität für schweizer Verhältnisse preiswert. Sehr zu empfehlen - Aber vorher besser reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich la taverne neuchateloise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuchâtel, Kanton Neuchâtel

Sie waren bereits im la taverne neuchateloise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie la taverne neuchateloise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.