“Excellent !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Excellent !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Modernes, warm eingerichtetes Restaurant. Schöne, diskrete Bar. Super Aussicht zum See. Wir hatten das Glück, gleich am Fenster sitzen zu dürfen. Das Entrée: Hummer Bisque mit Gyoza-Ingwer-Rvioli, Lauchkompott als Vorspeise war nicht nur sehr gut hat sich auch gut auf dem Teller presentiert. Hauptgang gab's Eglifilets "McLean" Müllerinnenart, Butter Fasson Suace Tartar Udon-Nudeln und gedünsteter Pak Choi, die Sauce Tartar war nicht die übliche Mayo-Sauce. Das ganze war sehr schmackhaft und sehr, sehr gut. Gutbürgerliche Menues mit asiatischem Touch. Endlich auch mal ein Restaurant, dass daran denkt die Teller richtig heiss zu servieren, damit das Essen nicht kalt wird. BRAVO! Zum Dessert; Weisse Schokolade und Mango Fondant mit weisser Schkolade Opalys 33%, mit Kardamon Carpaccio und Mango-Sorbet = Exquisit! Auch der Espresso war wie es sein muss! Das Restaurant EMPFEHLEN wir SEHR GERNE. Personal, Essen, Aussicht, Design alles hat gepasst! Super!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel
“Sushi: Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Mehr aus Notlage denn aus erstem Wunsch hat es uns an die Sushibar verschlagen. Samstagabends scheint ganz Neuchâtel die Restaurants zu stürmen und alle Tische lange voraus zu reservieren. Wer also ein bestimmtes Restaurant ins Auge fasst, sollte im Voraus reservieren!

Wir wurden allerdings äusserst positiv überrascht und auch als ungeübte Sushiesser haben wir unser Stäbchenmahl (Menu Lake und Side, inkl. Misosuppe vorweg) sehr genossen. Das Sushi wurde praktisch vor unseren Augen zubereitet.

Das Sushi ist also vorbehaltslos zu empfehlen, die Location sehr schön und modern eingerichtet.
Man hätte auch an der Sushibar die Gerichte des Restaurants (trad. Französische Küche) bestellen können die ebenfalls sehr lecker aussahen (hinter der Sushibar ist die Küche), uns hat jedoch spontan Sushi mehr angesprochen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente