“Ganz in Ordnung...” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Hotels in Neuchâtel
Olten, Schweiz
“Ganz in Ordnung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ideal gelegen, wenn man den Blick auf den See und die Schiffe mag. Den Preis fand ich für das Angebot definitiv zu hoch. Positiv ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit zu bewerten. Auch das Frühstück war gut und der Frühstücksraum ansprechend gestaltet. Ansonsten wirkt das Hotel eher alt und etwas muffig. Vor allem der Rauchgeruch im Zimmer empfand ich als wirklich schlimm. Dass es im Bad kaum Ablagefläche gibt und WLAN nur zahlungspflichtig zu haben ist, wertet das Ganze nicht auf. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde selbst nicht mehr dort buchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Abtwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Bei unserer Spontanreise nach Neuchâtel und ohne Reservation kamen wir an diesem 3-Sterne Hotel vorbei und ergatterten noch ein gutes Zimmer im ersten Stock mit Sicht auf den Hafen. Zweckmässig aber sauber präsentierte sich unsere Unterkunft für eine Nacht. Gut geschlafen konnten wir am nächsten Tag unser Gepäck im Büro der äusserst netten Receptionistin deponieren um in der schönen Altstadt noch über den Markt schlendern zu können.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen, unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. In Sachen Preis/Leistung ist das Hotel unschlagbar, auch was die Lage angeht. Die Zimmer sind nicht besonders modern, aber trotzdem sehr sauber. Das Personal freundlich und das Frühstück ebenfalls in Ordnung. Kurz, für zB ein verlängertes Weekend absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Leider haben wir nur negative Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Schon bei der Anreise wurde auf Vorabzahlung bestanden und ein erhöhter Preis für ein angebliches großes Panoramazimmer mit Meerblick. Das Zimmer war altbacken und muffig und laut. Eine absolute Katastrophe. Das schlimmste war aber das äußerst unfreundliches Personal. Das Frühstück war sehr dürftig - eher auf dem Niveau einer schlechten Jugendherberge. Auch für WLAN musste man extra bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Jachthafen und nur weinige Minuten vom Centrum entfernt. Unbedingt ein Zimmer nehmen, dass auf den Hafen hinaus geht. Super Frühstücksbuffet am Morgen. Hier ist für jeden etwas dabei. Wenn man die Preise und den Service anderer Hotels in Neichatel vergleicht, dann ist das Touring au Lac sicher der absolute Preis-/Leistungssieger in Neuchatel. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Man hat hier das Gefühl, nicht nur ein Kunde zu sein, sondern als Gast willkommen zu sein.

• Aufenthalt März 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir wollte sowieso nur eine Nacht in Neuchatel verbringen, und das Hotel war für diesen Zweck befriedigend. Die Lage ist ganz prima, direkt am See und man konnte alle Sehenswürdigkeiten, die Haupteinkaufsstrassen und Restaurants zu Fuß erreichen.
Leider war es sehr heiß. Wenn wir das Fenster aufgemacht haben, war es zum Einschlafen zu laut. Bei geschlossenem Fenster haben wir es aber wegen der Hitze nicht ausgehalten. Es gab weder Klimaanlage noch Ventilator im Zimmer, das übrigens für drei Personen eigentlich zu klein war und für mehr als die Durchreise nicht geeignet gewesen wäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Ich war 3 Tage im Hotel Touring au Lac in Neuchâtel und hatte ein super Aufenthalt !
Rezeption sehr hilfsbereit. Organisierte mir Schuhreparatur...... Frühstück (15.50 Fr. extra Kosten) war korrekt . Die Zimmer sind klein, jedoch sauber und zweckmässig.
Ich und meine Freundin werden wieder kommen. Dankeschön für den schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Touring au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring au Lac

Anschrift: Place Numa-Droz 1, Neuchâtel 2001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Touring au Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring Au Lac Neuchatel

Wenn Sie Hotel Touring au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.