“Nie wieder...” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hamburg, Hamburg, Germany
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Leider haben wir nur negative Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Schon bei der Anreise wurde auf Vorabzahlung bestanden und ein erhöhter Preis für ein angebliches großes Panoramazimmer mit Meerblick. Das Zimmer war altbacken und muffig und laut. Eine absolute Katastrophe. Das schlimmste war aber das äußerst unfreundliches Personal. Das Frühstück war sehr dürftig - eher auf dem Niveau einer schlechten Jugendherberge. Auch für WLAN musste man extra bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Jachthafen und nur weinige Minuten vom Centrum entfernt. Unbedingt ein Zimmer nehmen, dass auf den Hafen hinaus geht. Super Frühstücksbuffet am Morgen. Hier ist für jeden etwas dabei. Wenn man die Preise und den Service anderer Hotels in Neichatel vergleicht, dann ist das Touring au Lac sicher der absolute Preis-/Leistungssieger in Neuchatel. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Man hat hier das Gefühl, nicht nur ein Kunde zu sein, sondern als Gast willkommen zu sein.

• Aufenthalt März 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir wollte sowieso nur eine Nacht in Neuchatel verbringen, und das Hotel war für diesen Zweck befriedigend. Die Lage ist ganz prima, direkt am See und man konnte alle Sehenswürdigkeiten, die Haupteinkaufsstrassen und Restaurants zu Fuß erreichen.
Leider war es sehr heiß. Wenn wir das Fenster aufgemacht haben, war es zum Einschlafen zu laut. Bei geschlossenem Fenster haben wir es aber wegen der Hitze nicht ausgehalten. Es gab weder Klimaanlage noch Ventilator im Zimmer, das übrigens für drei Personen eigentlich zu klein war und für mehr als die Durchreise nicht geeignet gewesen wäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Ich war 3 Tage im Hotel Touring au Lac in Neuchâtel und hatte ein super Aufenthalt !
Rezeption sehr hilfsbereit. Organisierte mir Schuhreparatur...... Frühstück (15.50 Fr. extra Kosten) war korrekt . Die Zimmer sind klein, jedoch sauber und zweckmässig.
Ich und meine Freundin werden wieder kommen. Dankeschön für den schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Touring au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring au Lac

Anschrift: Place Numa-Droz 1, Neuchâtel 2001, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Neuchatel > Neuchâtel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Touring au Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring Au Lac Neuchatel

Wenn Sie Hotel Touring au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.