“Wonderful Romantic Escape” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Langenthal, Schweiz
“Wonderful Romantic Escape”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein Bijou mit nur 48 fast 70m2 grossen, modern eingerichteten Pavillons auf Stelzen an den Gestaden des Neuenburgersee in Monruz. Vor einem der See zum Baden und Träumen, hinter einem der Jura für Action und Wanderungen. Die sympathische Stadt Neuenburg liegt nur wenige Busminuten - die Haltestelle vor der Tür - entfernt.
Mehrsprachiges, äusserst freundliches Personal, das uns mit besten Tipps versorgt hat. Ein Restaurant mit französisch/schweizerischer Küche auf sehr hohem Niveau. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt inkl. Champagner!
Die Zimmer resp. Pavillons im modernen Stil, mit eigenem PC, Flachbildschirm, Nespresso-Kaffeemaschine und pik sauber. Room-in-Room Konzept mit dem Badezimmer. Von der Whirl-Badewanne aus kann man durch das Terrassen-Fenster direkt auf den See schauen!
Jederzeit wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Anfänglich war ich nicht sehr beeindruckt, besonders als ich mein Gepäck zu meinem Zimmer geschleift habe...aber wenn man die Tür zum Zimmer mit der Karte aufmacht...WOW...Design, Funkeln und Technologie. Die Wand zwischen Bad und Wohnzimmer öffnet sich und man kein sein Bad geniessen während man fernsieht oder man kann die Schwäne auf dem See beobachten.
Das Abendessen war in Ordnung und das Frühstück akzeptabel, aber das Ambiente ist so klasse, man sollte wirklich alle Aspekte unvergesslich gestalten! Das Hotel wäre noch schöner mit einem Parkservice gewesen, besseren Parkplätzen, renovierten Docks, und die Außenseiten von den Zimmern könnten auch renoviert werden. Gebt uns ein bisschen mehr WOW und die Welt wird ihren Weg nach Neuchatel in das einzige Hotel, das sich auf dem Wasser befindet, finden.

Global Traveller
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Dies Hotel ist wirklich das, was die meisten Boutique Hotels gerne sein wollen. Das Hoteldesign ist fabelhaft und die Fotos im Internet werden der Realität nicht gerecht. Die Einbauten sind von höchster Qualität und nichts ist kaputt oder übertrieben. Die Zimmer sind riesig und die Badewanne groß genug für zwei Personen. Der Balkon ist sehr privat....und das Essen im Restaurant ist herrlich. Ich weiss nicht, wieviele Leute nach Neuchatel zum Urlaub fahren, aber meiner Meinung nach lohnt es sich alleine schon wegen des Hotels und der Aussicht auf die Berge, die hinter dem See sind.

Sie waren bereits im Hotel Palafitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palafitte

Anschrift: Route des Gouttes d'Or 2, Neuchâtel 2000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palafitte 5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Otel, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palafitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palafitte Hotel Neuchâtel
Hotel Palafitte Neuchatel

Wenn Sie Hotel Palafitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.