“Luxus-Bleibe auch für müde und verschwitzte Wanderer” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Tunnels 11, Neuchâtel 2000 , Schweiz   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Neuchâtel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Forch
“Luxus-Bleibe auch für müde und verschwitzte Wanderer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren unterwegs auf einer mehrtägigen Wanderung mit entsprechend leichtem Gepäck (nur das Notwendigste war dabei) Nach dem "Aufstieg" von der Mühle standen wir plötzlich vor dem schönen alten Gebäude mit Gourmetrestaurant. Trotz unserer nicht mehr "taufrischen" Erscheinung-weil verschwitzt an diesem heissen Sommertag- wagten wir es nach einem Zimmer zu fragen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und wir konnten das Zimmer ohne weiteres besichtigen. Es war ein Traum - sehr schön, ein stylischer Mix aus alt und neu - so richtig zum wohlfühlen. Gerne hätten wir auch am Abend das Restaurant besucht. Aufgrund unserer bescheidenen Garderobe (wir waren ja eine Woche zu Fuss unterwegs) haben wir dann davon abgesehen....Ich hoffe aber eines Tages auch die sicher vorzügliche Küche kosten zu können.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir haben hier übernachtet und traumhaft zu Abend gegessen. Der Aufenthalt wäre spitzenklasse gewesen, wenn; ja wenn da nicht eine junge Dame am Abend serviert hätte, welche so unfreundlich war, wie wir es bisher noch nie erlebt haben. Es ist einfach unverständlich, dass solche Personen in einem Restaurant dieser Klasse nicht schon nach 10 Minuten entlassen werden ! Ansonst können wir den Ort nur rühmen. Das Menü war eine richtige Entdeckungsreise und die Herren im Saal waren sehr freundlich und kompetent. Das Preisleistungsverhältnis ist gemessen an der Leistung herrvorragend. Sehr erfreulich ist die Weinkarte, welche viele Weine in einem Preissegment anbietet, wie sie nur selten zu finden sind. Dem Somelier kann man übriens blind vertrauen, er ist top!
Das Zimmer war gross und gut eingerichtet. Während der Nacht war es sehr ruhig und das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Wir werden wieder kommen und hoffen, dass die erwähnte junge Damen in der Zwischenzeit den Beruf gewechselt hat...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant La Maison du Prussien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant La Maison du Prussien

Anschrift: Rue des Tunnels 11, Neuchâtel 2000 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant La Maison du Prussien 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant La Maison du Prussien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Restaurant La Maison du Prussien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.