Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
4.0 von 5 Hotel   |   2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Biel, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das ideale Hotel für Geschäftsreisende. Preislich liegt das Hotel eher in der gehobenen
Kategorie, allerdings kann sich der Service auch sehen lassen. Unbegint nach einen Zimmer mit Blick auf den See fragen. An schönen Tagen kann man bis ins Berner Oberland fragen. In Zukunft werde ich, wenn wir Gäste unterzubringen haben diese immer in dieses Hotel schicken.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    77
    46
    14
    12
Bewertungen für
24
59
10
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unterengstringen
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt am See und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt. Angenehme, grosse Zimmer mit grossen Betten! Der Gast wird schon im Zimmer verwöhnt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; es gibt alles was das Herz bzw. der Magen begehrt.
Parkhaus etwas teuer (CHF 20.00); sollte bei der Buchung reserviert werden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel lebt nahezu ausschließlich von der ausgezeichneten Lage direkt am See bzw. an einem Jachthafen. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und auch der Service ist verbesserungswürdig. Die Bar hat schon um Mitternacht geschlossen und die Badezimmer sind in einigen Zimmern ungewöhnlich klein.
Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen Aufenthalt braucht, aber Service und Zustand der Zimmer trüben ein wenig das Bild von dem wunderschön gelegenen Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Zimmer hat einen wirklich schönen Blick auf den See und ist sehr grosszügig ausser das Bad (winzig). Der Service im Restaurant ist sehr schlecht, man wird kaum beachtet. Beim Frühstück kann man sich glücklich schätzen wenn man ein Guten Morgen hört. Das Buffet ist zudem sehr mikrig. Kaffee und Tee muss man sich selbst machen und um 07.30 hat es schon kein Fleisch mehr.
Sehr schade, da die Lage wirklich einmalig ist.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schsweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

das hotel ist sehr schön renoviert, tolle lobby mit wunderschönem aquarium..
zimmer - ausser das veraltete bad - sehr geschmackvoll, tolle aussicht auf den see.

der totale flop ist der service im restaurant. als familie mussten wir selber den
kindersitz durchs restaurant tragen. es wäre ja bei reservation mit kinderbett nicht zu viel verlangt, einen frühstückstisch inkl. kindersitz bereit zu machen.

abendessen
der chef de service hatte entweder seinen schlechten tag oder ist einfach so. arrogant und schlicht eine zumutung.

insgesamt fragt niemand, wie das - sehr feine und schön dekorierte - essen geschmeckt
hat. wartezeiten sind enorm lang.

schlicht enttäuschend, wären doch alle voraussetzungen da, aus dem haus ein juwel zu machen.

wir werden wohl doch wieder kommen...

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die Lage - Blick auf den kleine Yachthafen und die Schwäne strahlen Ruhe aus, das Zimmer sehr komfortabel, das Gebäude innen ein architektonischer Leckerbissen und alles sehr gepflegt . Der Service - unprofessionell, unfreundlich bis abweisend. Der Gast fühlt sich in keinster Weise willkommen und scheint nur Störfaktor zu sein. Nachmittags auf der Terrasse war man [nicht nur wir] einfach Luft. Abends im Restaurant das gleiche. Die Ober hampelten rum, waren aber sehr mit sich selbst beschäftigt, die Gäste störten nur und wurden mit erhobenem Zeigefinger an einen Tisch "dirigiert" - fast schon unverschämt. Versteinerte Gesichter, kein Lächeln, nichts Verbindliches. Erst nach einigem Hin- und Her bekamen wir unseren nachmittags extra reservierten Tisch. Das Essen hübsch dekorierte, schmackhafte Micromengen, schöne Phantasienamen, aber total überteuert und unfreundlich serviert. Obwohl auf unserer Etage die gesamte gegenüberliegende Seite gerade kern-renoviert wurde [war uns vor der Buchung nicht bekannt], gab es keinen Preisnachlaß - Gottlob war Wochenende. Vielleicht war daher auch nur 2. Garnitur des Personals da. Egal, wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Schade um den schönen Bau und die tolle Lage.

  • Zufrieden mit — Zimmerqualität, Innenausstattung des Gebäudes und Lage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Anschrift: 2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beaulac Hotel Neuchâtel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.