“Ausstattung und Lage ein Traum - Service ein Alptraum” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
4.0 von 5 Hotel   |   2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Köln, Deutschland
“Ausstattung und Lage ein Traum - Service ein Alptraum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die Lage - Blick auf den kleine Yachthafen und die Schwäne strahlen Ruhe aus, das Zimmer sehr komfortabel, das Gebäude innen ein architektonischer Leckerbissen und alles sehr gepflegt . Der Service - unprofessionell, unfreundlich bis abweisend. Der Gast fühlt sich in keinster Weise willkommen und scheint nur Störfaktor zu sein. Nachmittags auf der Terrasse war man [nicht nur wir] einfach Luft. Abends im Restaurant das gleiche. Die Ober hampelten rum, waren aber sehr mit sich selbst beschäftigt, die Gäste störten nur und wurden mit erhobenem Zeigefinger an einen Tisch "dirigiert" - fast schon unverschämt. Versteinerte Gesichter, kein Lächeln, nichts Verbindliches. Erst nach einigem Hin- und Her bekamen wir unseren nachmittags extra reservierten Tisch. Das Essen hübsch dekorierte, schmackhafte Micromengen, schöne Phantasienamen, aber total überteuert und unfreundlich serviert. Obwohl auf unserer Etage die gesamte gegenüberliegende Seite gerade kern-renoviert wurde [war uns vor der Buchung nicht bekannt], gab es keinen Preisnachlaß - Gottlob war Wochenende. Vielleicht war daher auch nur 2. Garnitur des Personals da. Egal, wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Schade um den schönen Bau und die tolle Lage.

• Zufrieden mit — Zimmerqualität, Innenausstattung des Gebäudes und Lage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Anschrift: 2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Neuchatel > Neuchâtel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaulac Hotel Neuchâtel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.