“Tolle Lage, Service mässig” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
4.0 von 5 Hotel   |   2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Rüschlikon, Schweiz
“Tolle Lage, Service mässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir hatten ein Superior Zimmer zur Stadtseite und waren begeistert über die ruhige Lage. Das Zimmer war gut, das Bad sehr gut. Die Seeterrasse ist bei Sonnenschein traumhaft. Das Frühstück war mittelmässig, wir mussten zweimalig die Mitarbeiter auffordern, aufzufüllen. Die herumfliegenden Vögel und ihre Hinterlassenschaften auf den Möbeln sind unappetitlich .Das Mittagsmenü ist preiswert und gut.
Die Lage kompensiert das etwas desinteressierte Personal .Wir haben viele Mahlzeiten auf der Terrasse eingenommen , weil der Blick so schön ist. Das Zentrum von Neuchatel ist gut zu Fuss erreichbar. Massagen kann man vergessen, externer Service mit Terminchaos.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist vor wenigen Jahren renoviert worden. ES liegt in ruhiger Lage direkt am See mit schönem Ausblick auf die Berge, wenn man ein Zimmer zum See hat. Es sind nur wenige Minuten in die Einkaufszone. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mit 25sfr für das was angeboten wird überteuert. Der Service ist recht unpersönlich und hauptsächlich damit beschäftigt, das Geschirr von den Tischen abzuräumen. Kaffee und Tee muß man sich selbst holen. Es wird hauptsächlich von Geschäftsleuten besucht und lässt ein wenig Flair vermissen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schopfheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage direkt am Neuchateler See, es sind auch nur ein paar Schritte in die sehr schöne Stadt. Meine Frau und ich hatten ein Comfort-Zimmer bestellt. Das Zimmer lag zum See und war vor 3 Jahren komplett renoviert worden. Negativ war, dass das nicht ganz billige Zimmer extrem klein war, es gab lediglich ein Schrankfach zum Aufhängen von Hosen etc., ein Wäschefach fehlte total. Hemden etc. mussten im Koffer bleiben. Beim Frühstück war zwar alles Übliche vorhanden, kompletter Selbstservice auch für Kaffee etc., was für ein 4-Sterne-Hotel eher unüblich ist. Insgesamt aber -auch wegen des tollen Wetters mit Alpensicht- ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Der Empfang ist schwierig: Da schleppt man die Koffer eine unnötige Treppe hinauf und an der Reception wird drei mal (!) wiederholt, dass man den Abzug der Kreditkarte nur braucht, um sicher zu gehen, dass man nicht ohne bezahlen abhaut (!!).
Aber das Ambiente ist gediegen, das Zimmer modern und ansprechend, der Zimmerservice schnell und effizient, WLAN funktioniert tadellos und ist kostenlos, sogar eine Hochgeschwindigkeitsverbindung steht (gegen Bezahlung) zur Verfügung. Die Aussicht aus dem Hotelzimmer ist auf der Seeseite traumhaft. Die Lage zwischen Altstadt und See ausgezeichnet.
Achtung Mücken! Die vielen Mückenkadaver an den Wänden sind Zeugen von früheren Schlachten (und dürften auch einmal weggemacht werden)!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich wollte hier im Juli zwei Zimmer reservieren, davon eines (oder, falls möglich, beide) mit einer Rabattkarte, was zugegebenermassen etwas kompliziert war. Zuerst bekam ich per Mail ein Angebot für zwei reduzierte Zimmer. Als ich um eine Bestätigung bat, dass ich mit der Rabattkarte wirklich zwei vergünstigte Zimmer buchen könne, antwortete man mir, das gehe nicht. Im neuen Angebot, das ich gleichzeitig erhielt, war dementsprechend nur noch eines der Zimmer reduziert, das andere zum Normalpreis. Erstaunlicherweise hatte jedoch auch das reduzierte Zimmer inzwischen aufgeschlagen. Mein entsprechendes Nachfragen wurde relativ unhöflich zurückgewiesen, und mein letztes Mail, in dem ich nochmals auf das mögliche Missverständnis hinwies, blieb ohne Antwort.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Cagnes-sur-Mer, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Kein Parkplatz, Klimaanlage kaputt, kein Gepäckservice....sprich: ich musste als Frau alleine mein Auto leerräumen, da es auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden musste. Die Koffer sollte ich dann auch alleine die Eingangstreppe (es gibt keine Rampe? Was machen Rollstuhlfahrer dann?) hochwuchten.
Damit war die Ankunft schon gelungen....Zimmer relativ lieblos, eher drei Sterne kategorie. Kopfkissen uralte Daunenkissen die so stinken, dass man sich ein Handtuch drüber legen musste.
Dafür aber sehr saubers Bad, wenn auch nur mit mittelmäßigem Komfort.
Der Seeblick von der Terrasse ist toll, aber das macht das Hotel auch nicht besser.
Des Restaurant Lakeside bietet Sushi die passabel sind, brät dann aber das Thunfischfilet bis zur Schuhsohlenverfassung durch, was auch wieder nicht geht.
Late check Out war nicht möglich, Koffer einlagern auch nicht "weil schon voll".
Parken ebenfalls nicht, weil "schon voll"

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen. Morgens aufstehen und auf den See schauen. Danach gemuetlich auf der Seeterrasse fruehstuecken. Bad koennte etwas groesser sein, aber alles war sauber und ordentlich. Guter Ausgangspunkt fuer Wanderung rund um den See. Zu empfehlen eine Wanderung nach "Creux du Va". Mit dem Zug bis Noiraigue, von dort der Beschilderung folgen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Anschrift: 2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Neuchatel > Neuchâtel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaulac Hotel Neuchâtel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.