Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhe-Oase am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
4.0 von 5 Hotel   |   2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhe-Oase am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Der Empfang ist schwierig: Da schleppt man die Koffer eine unnötige Treppe hinauf und an der Reception wird drei mal (!) wiederholt, dass man den Abzug der Kreditkarte nur braucht, um sicher zu gehen, dass man nicht ohne bezahlen abhaut (!!).
Aber das Ambiente ist gediegen, das Zimmer modern und ansprechend, der Zimmerservice schnell und effizient, WLAN funktioniert tadellos und ist kostenlos, sogar eine Hochgeschwindigkeitsverbindung steht (gegen Bezahlung) zur Verfügung. Die Aussicht aus dem Hotelzimmer ist auf der Seeseite traumhaft. Die Lage zwischen Altstadt und See ausgezeichnet.
Achtung Mücken! Die vielen Mückenkadaver an den Wänden sind Zeugen von früheren Schlachten (und dürften auch einmal weggemacht werden)!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    76
    45
    12
    12
Bewertungen für
23
55
10
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich wollte hier im Juli zwei Zimmer reservieren, davon eines (oder, falls möglich, beide) mit einer Rabattkarte, was zugegebenermassen etwas kompliziert war. Zuerst bekam ich per Mail ein Angebot für zwei reduzierte Zimmer. Als ich um eine Bestätigung bat, dass ich mit der Rabattkarte wirklich zwei vergünstigte Zimmer buchen könne, antwortete man mir, das gehe nicht. Im neuen Angebot, das ich gleichzeitig erhielt, war dementsprechend nur noch eines der Zimmer reduziert, das andere zum Normalpreis. Erstaunlicherweise hatte jedoch auch das reduzierte Zimmer inzwischen aufgeschlagen. Mein entsprechendes Nachfragen wurde relativ unhöflich zurückgewiesen, und mein letztes Mail, in dem ich nochmals auf das mögliche Missverständnis hinwies, blieb ohne Antwort.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cagnes-sur-Mer, Frankreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Kein Parkplatz, Klimaanlage kaputt, kein Gepäckservice....sprich: ich musste als Frau alleine mein Auto leerräumen, da es auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden musste. Die Koffer sollte ich dann auch alleine die Eingangstreppe (es gibt keine Rampe? Was machen Rollstuhlfahrer dann?) hochwuchten.
Damit war die Ankunft schon gelungen....Zimmer relativ lieblos, eher drei Sterne kategorie. Kopfkissen uralte Daunenkissen die so stinken, dass man sich ein Handtuch drüber legen musste.
Dafür aber sehr saubers Bad, wenn auch nur mit mittelmäßigem Komfort.
Der Seeblick von der Terrasse ist toll, aber das macht das Hotel auch nicht besser.
Des Restaurant Lakeside bietet Sushi die passabel sind, brät dann aber das Thunfischfilet bis zur Schuhsohlenverfassung durch, was auch wieder nicht geht.
Late check Out war nicht möglich, Koffer einlagern auch nicht "weil schon voll".
Parken ebenfalls nicht, weil "schon voll"

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen. Morgens aufstehen und auf den See schauen. Danach gemuetlich auf der Seeterrasse fruehstuecken. Bad koennte etwas groesser sein, aber alles war sauber und ordentlich. Guter Ausgangspunkt fuer Wanderung rund um den See. Zu empfehlen eine Wanderung nach "Creux du Va". Mit dem Zug bis Noiraigue, von dort der Beschilderung folgen

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

3 Argumente sprechen für dieses Hotel: 1. die tolle Lage mit Sicht auf den Hafen, 2. die tolle Lage mit Sicht auf den Hafen und 3. die tolle Lage mit Sicht auf den Hafen. Der Blick aus dem Zimmer ist umwerfend. Morgens wird man durch die Wellen und die Seevögel geweckt. Und das mitten in der Stadt!! Bei Sonnenaufgang streckten unzählige Gäste wie Brieftauben die Köpfe aus dem Fenster. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Aber die Pracht ist ein ganz wenig am verschwinden (Spanntepich, Armaturen im Bad). Ganz schlecht: keine Steckdosen bei den Nachttischchen: ich konnte mein iPhone nicht am Bett aufladen, sondern im Bad. Auch ist WLAN nicht gratis (ist doch heute in den meisten Hotels und sogar Restaurants mit dabei!). Obwohl wir 2 Erwachsene und 2 Kinder waren, hatte es jeweils nur Tüchlein für 2 Personen im Bad (ok, das hätte man auf Nachfrage sicher geliefert, so wie wir es bei den Kopfkissen gemacht haben, aber das sind halt so kleine Aufmerksamkeiten, die wir in anderen Hotels, auch mit weniger Sternen, erlebt haben). Frühstück: gibt es nur buffetweise, was für Vielesser ok, für "Kleinfrühstücker" für 25 SFr / Person etwas teuer ist: wir nahmen Kaffee und Gipfel in der Stadt. Insgesamt ein schönes, aber langsam in die Jahre kommendes Hotel. Wir würden wieder hier nächtigen. Die Wünsche der Gäste werden aber nicht spontan erkannt, sondern jeweils nur auf Nachfrage - deshalb Abzug beim Service.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Man sagt, ja eigentlich man sollte nur Sushi essen, wenn man den Ozeansehen kann.

Nun, die Qualität des Sushi im Lake Side ist ausgezeichnet (und es gibt ja dazu auch einen einzigartig schönen Ausblick auf den Neuenburgersee).
Zusätzlich bietet das Restaurant eine dezen-edle aber nicht aufdringliche Ambiance, gute Bedienung und (auf etwas höherem Nieveau) sehr raisonable Preis.

Insgesamt also sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben ein schönes Wochenende in Neuenburg verbracht! Das Hotel hatte mit Sicherheit seinen Anteil dran. Die Lage ist super, direkt am See und verfügt über moderne Zimmer.
Der Empfang und das Personal waren freundlich, trotz nicht angekommener Buchung war das Check-in kein Problem. Im Weiteren ist auch das Frühstücksbuffet toll bestückt...
Und doch bleibt die Frage: Stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich bin mir nicht ganz Sicher, will es aber auch nicht generell in Abrede stellen. Dafür war das Wochenende zu schön und mangels Alternativen war es trotzdem eine gute Wahl.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Anschrift: 2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Canton of Neuchatel > Neuchâtel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beaulac Hotel Neuchâtel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.