“Für Gäste ohne Koffer und ohne Anspruch” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
4.0 von 5 Hotel   |   2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Cagnes-sur-Mer, Frankreich
“Für Gäste ohne Koffer und ohne Anspruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Kein Parkplatz, Klimaanlage kaputt, kein Gepäckservice....sprich: ich musste als Frau alleine mein Auto leerräumen, da es auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden musste. Die Koffer sollte ich dann auch alleine die Eingangstreppe (es gibt keine Rampe? Was machen Rollstuhlfahrer dann?) hochwuchten.
Damit war die Ankunft schon gelungen....Zimmer relativ lieblos, eher drei Sterne kategorie. Kopfkissen uralte Daunenkissen die so stinken, dass man sich ein Handtuch drüber legen musste.
Dafür aber sehr saubers Bad, wenn auch nur mit mittelmäßigem Komfort.
Der Seeblick von der Terrasse ist toll, aber das macht das Hotel auch nicht besser.
Des Restaurant Lakeside bietet Sushi die passabel sind, brät dann aber das Thunfischfilet bis zur Schuhsohlenverfassung durch, was auch wieder nicht geht.
Late check Out war nicht möglich, Koffer einlagern auch nicht "weil schon voll".
Parken ebenfalls nicht, weil "schon voll"

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen. Morgens aufstehen und auf den See schauen. Danach gemuetlich auf der Seeterrasse fruehstuecken. Bad koennte etwas groesser sein, aber alles war sauber und ordentlich. Guter Ausgangspunkt fuer Wanderung rund um den See. Zu empfehlen eine Wanderung nach "Creux du Va". Mit dem Zug bis Noiraigue, von dort der Beschilderung folgen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

3 Argumente sprechen für dieses Hotel: 1. die tolle Lage mit Sicht auf den Hafen, 2. die tolle Lage mit Sicht auf den Hafen und 3. die tolle Lage mit Sicht auf den Hafen. Der Blick aus dem Zimmer ist umwerfend. Morgens wird man durch die Wellen und die Seevögel geweckt. Und das mitten in der Stadt!! Bei Sonnenaufgang streckten unzählige Gäste wie Brieftauben die Köpfe aus dem Fenster. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Aber die Pracht ist ein ganz wenig am verschwinden (Spanntepich, Armaturen im Bad). Ganz schlecht: keine Steckdosen bei den Nachttischchen: ich konnte mein iPhone nicht am Bett aufladen, sondern im Bad. Auch ist WLAN nicht gratis (ist doch heute in den meisten Hotels und sogar Restaurants mit dabei!). Obwohl wir 2 Erwachsene und 2 Kinder waren, hatte es jeweils nur Tüchlein für 2 Personen im Bad (ok, das hätte man auf Nachfrage sicher geliefert, so wie wir es bei den Kopfkissen gemacht haben, aber das sind halt so kleine Aufmerksamkeiten, die wir in anderen Hotels, auch mit weniger Sternen, erlebt haben). Frühstück: gibt es nur buffetweise, was für Vielesser ok, für "Kleinfrühstücker" für 25 SFr / Person etwas teuer ist: wir nahmen Kaffee und Gipfel in der Stadt. Insgesamt ein schönes, aber langsam in die Jahre kommendes Hotel. Wir würden wieder hier nächtigen. Die Wünsche der Gäste werden aber nicht spontan erkannt, sondern jeweils nur auf Nachfrage - deshalb Abzug beim Service.

• Aufenthalt März 2012
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Man sagt, ja eigentlich man sollte nur Sushi essen, wenn man den Ozeansehen kann.

Nun, die Qualität des Sushi im Lake Side ist ausgezeichnet (und es gibt ja dazu auch einen einzigartig schönen Ausblick auf den Neuenburgersee).
Zusätzlich bietet das Restaurant eine dezen-edle aber nicht aufdringliche Ambiance, gute Bedienung und (auf etwas höherem Nieveau) sehr raisonable Preis.

Insgesamt also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben ein schönes Wochenende in Neuenburg verbracht! Das Hotel hatte mit Sicherheit seinen Anteil dran. Die Lage ist super, direkt am See und verfügt über moderne Zimmer.
Der Empfang und das Personal waren freundlich, trotz nicht angekommener Buchung war das Check-in kein Problem. Im Weiteren ist auch das Frühstücksbuffet toll bestückt...
Und doch bleibt die Frage: Stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich bin mir nicht ganz Sicher, will es aber auch nicht generell in Abrede stellen. Dafür war das Wochenende zu schön und mangels Alternativen war es trotzdem eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2011
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Hervorragendes Restaurant am Hafen des Neuenburger Sees. Grosse Terasse.
Jeden Tag ein anderes Menü zu 26 CHF. Da muss man sich überraschen lassen. Es gibt ganz ausserordentlische heimischen Speisen. Service sehr sehr gut: hilfsbereit, schnell und überzeugend. Interessante Weinkarte mit entzückende Neuenburger Weine.
Es hat auch ein japanischen Menü und verschiedene frische Sushi-Angebote.
Das normale Menü mit Dessert, einen halben Auvernier-Weisswein und ein Mineral Wasser hat uns 92 CHF gekostet. Die Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am See und ist eigentlich ganz OK, aber deutlich überteuert. Im Zimmer war Toilette und Bad getrennt voneinander und in einem guten und sauberen Zustand. Allerdings konnte man im Zimmer selbst Flecken auf dem Teppich und dem Sessel entdecken. Für den recht hohen Preis, der hier für ein Zimmer ohne Seeblick verlangt wird, finde ich dies nicht akzeptabel. Klimaanlage kühlte auch nur mäßig und mit viel Lärm. Aufgrund des schlechten Preis-/Leistungsverhätnisses nicht empfehlenswert.
Übrigens das Essen im Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist und Blick auf den See auf den See bietet, ist sehr gut (allerdings auch hier gehobene Preise) .

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Anschrift: 2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaulac Hotel Neuchâtel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.