“unfreundliches personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
Alton, Kanada
“unfreundliches personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben lange nach einem hotel gesucht und sind dann in Neuchatel auf das Beau rivage gekommen. Beim check in hat uns einen Mann empfangen der unfreundlich war und als ich mich mit ihm unterhalten habe hat er uberwiegend nur sein komputer angeschaut und dabei geredet.Er hat uns ein zimmer angeboten und gesagt das sie sonst ausgebucht sind und als ich auf internet nach geschaut habe waren wohl noch welsche frei.Ich habe ihn gefragt ob wir im hotel essen können und er sagte darauf das kein platz mehr sei ,hat uns weiterhin nicht wie room service oder an der bar essen zu können angeboten.Das ist kein 5 sterne service.Wir waren unerwünscht und waren echt froh das hotel am nexten tag verlassen zu haben.Wir werden auch nicht wieder kommen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedauern ausserordentlich, dass die Erwartungen, die Sie in unseren Service gesetzt hatten, nicht erfüllt worden sind.

Natürlich entspricht die von Ihnen beanstandete Serviceleistung in keiner Weise unserem Qualitätsstandard, den wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wir haben daher das Gespräch mit unseren Angestellten aufgenommen, um die Zuvorkommenheit und die Freundlichkeit des Service zu verbessern. Wir stehen Ihnen gerne unter gm@beau-rivage-hotel.ch zu Verfügung, um dies genauer zu besprechen.

Mit freundlichen Grüssen.

Inhaber und Maître de Maison

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben drei wunderschöne Tage im Hotel Beau-Rivage in Neuenburg verbracht. Die Zimmer sind wunderschön, sauber und gepflegt. Der Service ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer mit Balkon und Blick auf den See sind traumhaft schön und jeden Rappen Wert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie das Beau-Rivage Hotel, Neuchâtel ausgewählt haben und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch das komplette Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neuchâtel wieder bei uns willkommen zu heissen.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie der Strassenname vermuten lässt, befindet sich das Hotel an bester Lage. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam, das Valet-Parking funktioniert bestens. Die Zimmer sind geräumig und lassen keine Wünsche übrig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, nur wird bei den Brotauswahl Zurückhaltung geübt. Das Rührei ist sehr flüssig. Das Restaurant und die Bar sind zu empfehlen. Ein schmuckes 5-Sterne-Haus, was einen auf keinen Fall enttäuscht aber auch keine AHA-Erlebnisse auslöst.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Kommentare. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften.
Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzten werden, um bei Ihrem nächsten Besuch ein AHA-Erlebnis auszulösen.

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer im 4 Stock hatte eher etwas von einer kleinen Mansarde. Dunkel und sehr eng. Steckdosen, dort wo man sie braucht sucht man vergebens. Ist der Zimmernachbar am duschen, könnte man meinen, dass die eigene Dusche läuft. Ja das Zimmer ist sogar so schlecht isoliert, dass man den Wecker im Nachbarzimmer hört.
Plötzlich stand auch der Roomservice nach einem kurzen Anklopfen im Zimmer. Meine Freundin stand da gerade in Unterwäsche vor dem Spiegel und musste sich dann anhören (bei notabene offener Tür), dass sie doch die "Bitte nicht stören" Karte an die Tür zu hängen hätte...

Service im Gartenrestaurant war sehr freundlich, das war's dann aber auch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thomas M, Gérant von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Herr Jan J
herzlichen Dank für Ihre Kommentare und es tut mir leid, dass ihr Aufenthalt nicht ganz ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Gerne nehme ich Ihre Kommentare auf, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können.
Wir hoffen sehr, trotz diesem Vorfall, Sie wiederum als Gast für Ihren zukünftigen Aufenthalt in Neuenburg im Beau Rivage Hotel zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Inhaber und Maître de Maison
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten uns lange darauf gefreut, in diesem wunderschön gelegenen Luxushotel am Neuenburgersee zu speisen. Doch leider erlebten wir das Personal gleich beim Eintreffen alsvderart arrogant und unflexibel, dass wir geschockt ein anderes Hotel aufsuchten. Wenn man als Schweizer die Schweiz und unsere Gastgeberqualitäten liebt, dann ärgert man sich masslos über solch überhebliches Benehmen, denn es schadet unserem an sich tollen Tourismus sehr. Nie wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Direkt am Neuenburgersee gelegen, einfach zu erreichen (vor allem mit dem Auto), überzeugt dieses Hotel mit der Lage und dem sehr zuvorkommenden Service. Zimmer mit Seeblick sind sehr ruhig und der Blick aus dem sehr guten Restaurant ist genial. Eine schöne Bar rundet das Angebot ab. Das Hotel wird viel von den Firmen in der Nähe genutzt und verfügt auch über einige Seminarräume.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Für einen Geschäftsanlass ist das Hotel ausgezeichnet und ist sicher auch für einen privaten Aufenthalt zu empfehlen. Das Beau Rivage hat einen ausgezeichneten Service, eine hervorragende Küche und beste Weinempfehlungen. Die Anreise ist sehr einfach und dank dem hotelnahem Parkhaus ist ein Geschäftsanlass mit eigener Anreise kein Problem.

• Aufenthalt September 2012, Business
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihrem Geschäftsanlass sowohl von der Küche als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Beau-Rivage Hotel willkommen zu heissen.

Inhaber & Maître de Maison

Sie waren bereits im Beau-Rivage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Rivage Hotel

Anschrift: 1, Esplanade du Mont Blanc, Neuchâtel 2001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage

Wenn Sie Beau-Rivage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.