“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Neuchâtel
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Beau Rivage! Hervorragender Weinkeller, geniale Küche und ausgezeichneter Service. Das Hotel liegt perfekt, direkt am See ( mit direkten Seeanschluss ) und nahe vom Zentrum.
Die Zimmer sind gross, sehr Sauber und schön Eingerichtet, dazu noch wunderbarer Ausblick auf den See.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die tollen Kommentare. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns verwöhnen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neuchâtel wieder im Beau-Rivage Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas Maechler,
Inhaber & Maître de Maison

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren im Mai 1 Nacht im Beau Rivage. Die Begrüssung an der Reception war sehr nett. Die Grösse des Zimmer war ebenfalls grosszügig, aber leider war es ein sehr dunkles Zimmer und es war direkt über dem Eingang zum Hotel, sprich auch keine schöne Aussicht. Badezimmer ist in Ordnung, aber sehr 0815. Ich habe angekündigt, dass ich mit meinem Partner übernachten möchte (2 Männer), im Willkommensbrief stand dann jedoch "Herr und Frau", was für mich heisst, dass man es nicht so seriös nimmt mit dem Persönlichen. Wir hatten ebenfalls eine Reservation im Restaurant. Als wir eintraten, wurden wir begrüsst und man wollte uns den Tisch direkt beim Eingang geben - und dies, obwohl wir 1 Monat im voraus reserviert hatten und das Restaurant zu etwa 30 % belegt war. Mit dem Tisch waren wir nicht einverstanden. Wir bekamen dann zwar einen anderen Tisch, aber die Chefin des Restaurants gab uns zu verstehen, dass wir sie ziemlich nervten und gab uns auf unsere weiteren Fragen nur kurze und entnervte Antworten.
Als wir kurz davor waren, einfach aufzustehen und das Restaurant zu verlassen, änderte sie wohl ihre Einstellung und der Abend war dann soweit in Ordnung. Das Essen war OK, aber auch kein Highlight. Das Frühstück am nächsten Tag war jedoch sehr gut. Freundliche Bedienung, schöner Tisch, reichhaltige Auswahl. Checkout verlief auch gut und problemlos. Das Beau Rivage ist ein schönes Hotel, aber kann die Standards von vergleichbaren Luxushotels nicht halten. Ich würde ihm max. 4 Sterne geben - wenn das schlechte Erlebnis im Restaurant am Abend nicht gewesen wäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern ausserordentlich, dass die Erwartungen, die Sie in unseren Service gesetzt hatten, nicht erfüllt worden sind.

Natürlich entspricht die von Ihnen beanstandete Serviceleistung in keiner Weise unserem Qualitätsstandard, den wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wir haben daher das Gespräch mit unseren Angestellten aufgenommen, um die Flexibilität und Freundlichkeit des Service zu verbessern. Wir stehen Ihnen gerne unter gm@beau-rivage-hotel.ch zu Verfügung, um dies genauer zu besprechen.

Wir hoffen sehr, trotz diesem Vorfall, Sie wiederum als Gast für Ihren zukünftigen Aufenthalt in Neuenburg zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas Maechler
Inhaber & Maître de Maison
meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ausgezeichnete Küche und hervorragend bestückter Weinkeller. Top Service und sehr freundlicher Empfang. Zentrale Lage direkt am See und nur ein paar Fussminuten vom Fussballstadion empfernt! Sehr grosszügige Zimmer, konfortabel eingerichtet.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und seh rzu vorkommenden, die hohe Präsenz des Direktors unterstreicht die persönliche Art des Services.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Lage ist sehr gut, man kommt schnell zu Fuss ins Zentrum, zudem hat es eine schöne Aussicht und guten Service. Es hat grosse Zimmer, zum Teil mit Balkon, mit grosser Ausstattung. Das Frühstückbuffet hat eine grosse Auswahl mit frischen Früchten. Leider hat es kein Schwimmbad, das wäre aber wegen dem direkten Seeanschluss purer Luxus.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

sehr schön eingerichtetes Hotel und grosse, saubere Zimmer! Sehr empfehlenswert für Übernachtungen in Neuenburg. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und das Restaurant vornehm eingerichtet. Ausserdem war der Service ausgezeichnet, zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist ausserdem sehr zentral gelegen, perfekt für einen Spaziergang durch die Altstadt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Zimmer im 4. Stock ist gewöhnungsbedürftig: eine kleine Lukarne als Fenster - bei der man noch einen Tritt hochsteigen muss, um aus dem Fenster zu sehen - macht das Zimmer düster, zumal die Farben auch eher düster sind. Die Grösse vom Zimmer ist OK, das Bad sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr bescheiden zu einem horrenden Preis, mit angelaufenen Rühreiern im Chafing Dish und steinahrten Specktranchen. Der Service beim Frühstück ist unaufmerksam.
Das Dinner war essbar, der Service sosolala - einen Chef de Service haben wir nicht gesehen, sowenig wie am nachfolgenden Mittag, wo der Service ausgesprochen langsam war. Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir ein Glas Wein möchten. Die Türe zur Bar öffnet sich immer selbständig und so sind wir immer wieder im Durchzug gestanden. Zudem mussten die meisten Bar-Getränke irgendwo hinter den Kulissen geholt werden, wodurch wir bis zu 10 Minuten warten durften auf einen Vermouth. Es waren wohl zwei Service-Mitarbeiter anwesend, aber die eine Dame hat während langer Zeit mit (männlichen) Gästen geflirtet und sich nicht um den Service gekümmert - ihr Kollege war daher komplett überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

mußte ich vorsichtig sein beim Genuss der angebotenen Getränke und Leckerchen im Zimmer. Nach dem Verkosten eines Flachmannes ( Cognac) stellte ich fest : 14 .- €.
Ein Wasser 0,2 ltr. 5.- € . Danach war ich vorsichtig : Kein Apfel der im Zimmer lag keine Schokalade und kein Betthupferl hab ich vernascht kostet alles extra . Die Preise dafür sind unverhältnismäßig.
Der Service war geradezu perfekt. Im Restaurant zuerst Verständigungsschwierigkeiten aber dann war da ne nette Sie, die etwas Deutsche Sprache kannte. Ein kleines kaltes Gericht reichte mir - ( pro aufgelegte Wurst oder Schinken ca 1.- € ) zum Glück hatte ich vorgesorgt und von zu Hause etwas im Zimmer dabei. Ach ja, meine Post die ich an der Rezeption vor 14 Tagen abgab ist noch nicht beim Empfänger angekommen - eine Nachfrage blieb bislang ohne Antwort.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuchâtel.
Hotel Palafitte
Hotel-Restaurant La Maison du Prussien
Hotel des Arts
Hotel des Arts
Nr. 6 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im Beau-Rivage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Rivage Hotel

Anschrift: 1, Esplanade du Mont Blanc, Neuchâtel 2001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beau-Rivage Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage

Wenn Sie Beau-Rivage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.