Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragender Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beau-Rivage Hotel

Speichern Gespeichert
Beau-Rivage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Beau-Rivage Hotel
1, Esplanade du Mont Blanc, Neuchâtel 2001, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
meilen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hervorragender Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ausgezeichnete Küche und hervorragend bestückter Weinkeller. Top Service und sehr freundlicher Empfang. Zentrale Lage direkt am See und nur ein paar Fussminuten vom Fussballstadion empfernt! Sehr grosszügige Zimmer, konfortabel eingerichtet.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und seh rzu vorkommenden, die hohe Präsenz des Direktors unterstreicht die persönliche Art des Services.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

103 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    61
    26
    7
    6
    3
Bewertungen für
12
24
4
46
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Lage ist sehr gut, man kommt schnell zu Fuss ins Zentrum, zudem hat es eine schöne Aussicht und guten Service. Es hat grosse Zimmer, zum Teil mit Balkon, mit grosser Ausstattung. Das Frühstückbuffet hat eine grosse Auswahl mit frischen Früchten. Leider hat es kein Schwimmbad, das wäre aber wegen dem direkten Seeanschluss purer Luxus.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

sehr schön eingerichtetes Hotel und grosse, saubere Zimmer! Sehr empfehlenswert für Übernachtungen in Neuenburg. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und das Restaurant vornehm eingerichtet. Ausserdem war der Service ausgezeichnet, zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist ausserdem sehr zentral gelegen, perfekt für einen Spaziergang durch die Altstadt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Zimmer im 4. Stock ist gewöhnungsbedürftig: eine kleine Lukarne als Fenster - bei der man noch einen Tritt hochsteigen muss, um aus dem Fenster zu sehen - macht das Zimmer düster, zumal die Farben auch eher düster sind. Die Grösse vom Zimmer ist OK, das Bad sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr bescheiden zu einem horrenden Preis, mit angelaufenen Rühreiern im Chafing Dish und steinahrten Specktranchen. Der Service beim Frühstück ist unaufmerksam.
Das Dinner war essbar, der Service sosolala - einen Chef de Service haben wir nicht gesehen, sowenig wie am nachfolgenden Mittag, wo der Service ausgesprochen langsam war. Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir ein Glas Wein möchten. Die Türe zur Bar öffnet sich immer selbständig und so sind wir immer wieder im Durchzug gestanden. Zudem mussten die meisten Bar-Getränke irgendwo hinter den Kulissen geholt werden, wodurch wir bis zu 10 Minuten warten durften auf einen Vermouth. Es waren wohl zwei Service-Mitarbeiter anwesend, aber die eine Dame hat während langer Zeit mit (männlichen) Gästen geflirtet und sich nicht um den Service gekümmert - ihr Kollege war daher komplett überfordert.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

mußte ich vorsichtig sein beim Genuss der angebotenen Getränke und Leckerchen im Zimmer. Nach dem Verkosten eines Flachmannes ( Cognac) stellte ich fest : 14 .- €.
Ein Wasser 0,2 ltr. 5.- € . Danach war ich vorsichtig : Kein Apfel der im Zimmer lag keine Schokalade und kein Betthupferl hab ich vernascht kostet alles extra . Die Preise dafür sind unverhältnismäßig.
Der Service war geradezu perfekt. Im Restaurant zuerst Verständigungsschwierigkeiten aber dann war da ne nette Sie, die etwas Deutsche Sprache kannte. Ein kleines kaltes Gericht reichte mir - ( pro aufgelegte Wurst oder Schinken ca 1.- € ) zum Glück hatte ich vorgesorgt und von zu Hause etwas im Zimmer dabei. Ach ja, meine Post die ich an der Rezeption vor 14 Tagen abgab ist noch nicht beim Empfänger angekommen - eine Nachfrage blieb bislang ohne Antwort.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Global Traveller
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich habe wirklich keine Lust, mich ständig über schlechte Hotels zu beschweren, aber dieses Hotel war von Anfang bis Ende schrecklich. Beim Einchecken wurden wir zu einem Zimmer geführt, das wie im Keller aussah (auf der 3. Etage). Winzige Fenster hoch an der Wand, und das Hotel war leer! Später baten wir ausdrücklich darum, auf der Terrasse/Salon bestellen und essen zu können. Es wurde uns zugesagt. Dann sah ich zu, wie unsere Mahlzeit die ganze Terrasse zweimal innerhalb von 20 Minuten umkreiste, bis uns schließlich gesagt wurde, wir müssten zu einem 'Tisch' nicht im Salon wechseln und dort unsere kalte Mahlzeit essen. Die Geschäftsleitung war sehr unhöflich und wir machten schließlich unsere Bestellung rückgängig. Zimmer und Flur waren schmutzig und vernachlässigt.

Die Lage ist sehr gut, der Fitnessraum sauber und nett, aber es lohnt weder das Geld noch die Kopfschmerzen, mit dem unmanierlichen Personal verhandeln zu müssen.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Beau-Rivage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beau-Rivage Hotel

Anschrift: 1, Esplanade du Mont Blanc, Neuchâtel 2001, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Neuchâtel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
Preisspanne pro Nacht: 333 € - 341 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beau-Rivage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beau-Rivage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.